NIK P.
Durch seine Operation hat er "etwas an Gewicht verloren" – 7 Kilo!

Aber – und das ist die gute Nachricht: Es geht ihm gut! Und: Ab Oktober 2014 kann er wieder alle Termine wahrnehmen! Zuvor wird er bereits am 27.09.2014 im „Musikantenstadl“ auftreten! 

Liebe Fans & Freunde,

drei Wochen nach meiner OP freut es mich EEuch zu schreiben, daß es mir gut geht und ich ab Oktober wieder alle Termine wahrnehmen kann.

Wie Ihr am aktuellen Foto seht, hab ich etwas an Gewicht verloren (7 Kilo) und beginne nun langsam mit etwas Sport wieder richtig fit zu werden.

Ein ganz großes Dankeschön geht an das tolle Ärzteteam um Primarius Prof. Dr. Weiss und an das sehr fürsorglich und nette Krankenschwesternteam der Station C des Barmherzigen Brüder Krankenhauses in Salzburg. Dank Euch kann ich beim "Musikantenstadl" in Passau schon nächste Woche erstmals wieder live vor Publikum auftreten.

Liebe Grüße

Euer Nik

ZUR FACEBOOK-SEITE VON NIK P. …:

Facebook-Seite von Nik P. (Textvorlage)
http.//www.ariola.de
http://www.nikp.com


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 89 = 98