MATTHIAS REIM
Sein Titel "Einsamer Stern" führt die Airplay Jahrescharts "Deutschland Konservativ" im 1. Halbjahr 2013 an!

Mit bislang 1.182 Einsätzen ist Matthias Reim einsamer Spitzenreiter bislang! Allerdings könnte ihm beispielsweise Beatrice Egli („Mein Herz“) noch gefährlich werden…! 

MATTHIAS REIM führt mit seinem Titel "Einsamer Stern" die Airplay Jahrescharts "Deutschland Konservativ" – Top 100 im 1. Halbajhr 2013 an (Stand: 01.07.2013; Reglement: Bundesverband Musikindustrie Airplay Charts Deutschland).

Mit 1.182 Einsätzen ist er einsamer Spitzenreiter bislang. Allerdings könnte ihm beispielsweise Beatrice Egli ("Mein Herz") unter Umständen noch gefährlich werden…

Die Medaillen-Ränge 2 + 3 befinden sich komplett in Damenhand: Linda Hesse belegt mit "Komm bitte nicht" (941 Einsätze) Platz 2, Andrea Berg folgt ihr mit ihrem "Flieg mit mir fort" Remix 2013 auf Position 3 (, obwohl sie es bislang auf 984 Einsätze gebracht hat).

"Der Mann mit der Mütze" belegt im 1. Halbjahr 2013 Platz 4: DJ Ötzi ("Wie ein Komet"; 880 Einsätze).

Auf Platz 5 – mit bislang 843 Einsätzen: Beatrice Egli ("Mein Herz").

Jan Smit darf sich über einen tollen 6. Platz für "Bleiben wie du bist" (857 Einsätze) freuen.

Grund zum Jubeln hat auch Annemarie Eilfeld, die auf Rang 7 gelistet ist. Ihre Cover-Version des P!NK-Welthits "Try", "Es geht vorbei", brachte es bislang auf 797 "Spielungen".

Nik P. galoppiert ihr "Auf weißen Pferden" und mit 832 Einsätzen hinterher.

Auf Position 9 gibt's ein Wiedersehen mit Linda Hesse, die es mit "D+B+E+A" auf 726 Einsätze gebracht hat.

Und Claudia Jung ist "Elektrisiert", weil sie es mit 622 Einsätzen auf Rang 10 geschafft hat.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.