MATTHIAS REIM
Endlich! Ein Lebenszeichen von Matthias Reim!

Lesen Sie HIER eine persönliche Gruß-Botschaft von ihm …: 

Liebe Freunde – nicht böse sein, dass ich mich erst jetzt bei Euch melde. Aber wie Ihr wisst, kam mir leider etwas dazwischen …

Ich möchte mich jetzt endlich für die vielen Genesungswünsche bedanken, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Briefe, E-Mails, kleine Geschenke von Freunden, Bekannten, sogar von fremden Menschen und natürlich besonders auch von meinen Fans. Am liebsten würde ich mich jetzt bei jedem Einzelnen dafür bedanken – aber das schaffe ich einfach nicht.

Diese große Anteilnahme hat mir psychologisch wirklich weitergeholfen, in dem eisernen Willen, bald wieder gesund zu sein. Mein „Dankeschön“ wird sein, dass ich bald wieder auf der Bühne stehen will. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg…

Bis hoffentlich bald also

Euer

Matthias Reim

Facebook-Seite von Matthias Reim (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.matthiasreim.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 9 = 11