MARJAN & LUKAS
Zum 'Tag des Kusses' am 07.07.2013 koppeln sie jetzt aus ihrer CD "Luft und Liebe" den Titel "Küss mich" aus!

EIn cleverer Schachzug! 

Wenn es zwei Künstler gibt, die zeigen, wie man seine Talente mit Begeisterung unter einen Hut bringen kann, dann sind es das Entertainer-Paar Marjan und Lukas. Den bereits 2012 mit dem Medienpreis "Mein Star des Jahres" ausgezeichneten Schlager- und Musicalstars ist mit der Teilnahme an der TV-Show "Dancing Stars" (dem österreichischen Pendant zu "Let's Dance!") ein weiteres Glanzstück gelungen. Beide schafften es mit ihren Tanzpartnern bis aufs Siegertreppchen. Silber für Marjan Shaki und ihren Partner Willi Gabalier (der Bruder von "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier). Sie verpassten nur ganz knapp den Gesamtsieg; Bronze für Lukas Perman und seine Partnerin Kathrin Menzinger. Marjan und Lukas blieben dem Millionenpublikum vor den Bildschirmen als „Sieger der Herzen“ in Erinnerung.

Doch das alles war erst der Anfang. Seit Juni steht Marjan als Schauspielerin in der Hauptrolle für den Kino-Film „Rise Up“ vor der Kamera. Warum es geht? Natürlich ums Tanzen und um die Liebe…

Am 7. Juli 2013 ist der „Tag des Kusses“. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Wie passend, dass jetzt die Deutsch-Pop-Single "Küss mich" von Marjan und Lukas ins Radio kommt. Das rhythmische Duett zeigt nach den bisherigen Erfolgen von "Freudentränen", "Luft und Liebe", "Überall ist Liebe" und "Schlaflos" einmal mehr, dass Gesang, Musical und Tanz eine fantastische Mischung ergeben. Wir freuen uns drauf!

Das Album "Luft und Liebe" ist weiterhin erhältlich.

Bitte beachten Sie auch www.marjanundlukas.com!

Ariola (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.