MARIO STEFFEN
"Die Schlagerstimme Unterfrankens" heute (18.11.2016) Studiogast in der "Deutschen Schlagerparade" von Bayern plus!

Bayern plus-Moderator Harry Blaha freut sich schon sehr auf das Gespräch mit dem sympathischen Sänger! 

Die Deutsche Schlagerparade auf Bayern plus – jeden Freitag DIE Sendung für Freunde des aktuellen deutschen Schlagers.

Am heutigen Freitag (18.11.2016) wird MARIO STEFFEN bei Harry Blaha zu Gast in der "Deutschen Schlagerparade" sein.

Die Schlagerstimme Unterfrankens

Mario Steffen, ein Sänger mit Leidenschaft und Liebe zum deutschen Schlager. Seinen Durchbruch hatte der Unterfranke mit dem Titel „Einsam in der Samstag Nacht“ und seitdem läuft es für den smarten Sänger rund. Voller Terminkalender, ausverkaufte Konzerte und viele treue Fans.

Auf Bayern plus stellt uns Mario seine neuen Lieder vor und selbstverständlich hören Sie auch seine großen Erfolge der letzten 15 Jahre.

Harry Blaha und das Bayern plus-Team: "Wir freuen uns auf Mario Steffen und sein aktuelles Album 'Zurück zu Dir'!".

Und wir freuen uns auf Mario Steffen …

Bayern plus (Textvorlage)
http://www.tyrolis.com/
http://www.mario-steffen.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 + = 84