KOBUS MULLER
„toi, toi, toi records“ (Peter Sebastian) sagt : Herzlich willkommen in Germany!

Kobus Muller ist Sänger, Modell, Entertainer und Schauspieler! Lesen Sie HIER einen Beitrag von Peter Sebastian…: 

In seiner südafrikanischen Heimat ist er schon lange in aller Munde. KOBUS MULLER ist zwar erst 27 Jahre jung, hat aber schon eine ganze Menge an Erfolgen auf diversen Gebieten einfahren können. Als Musiker (Klavier & Gitarre) hatte der muskulöse Frauenschwarm das bekannte TV-Format „SUPERSTERRE“ für sich entscheiden können, das als die südafrikanische Antwort auf „Deutschland sucht den Superstar“ gilt.

Der sehr talentierte, brünette Sänger und Songschreiber verfügt über mehrere interessante, zukunftsträchtige Talente. Zum einen sieht der athletische junge Mann sehr gut aus; er ist daher äußerst gefragt und begehrt als Model, fungierte bereits als Schauspieler und wurde 2012 sogar mit dem „Manwatch Award“ des Zeitgeistmagazins „Heat“ als „Sexiest Man“ und erotischster Körper („Sexiest Torso“) Südafrikas ausgezeichnet. In seinem künstlerischen Dasein sieht sich KOBUS selbst in erster Linie als traditioneller Popvocalist im Sinne der 60er- und 70er-Ikonen Engelbert, Tony Christie, Paul Anka oder gar Frank Sinatra.

Während seines Kurzaufenthaltes in Hamburg wurde zwischen Kobus und mir alles geebnet, um eine produktive Zusammenarbeit anzustreben. In der Zeit seines 10-tägigen Besuches, wurden im GrassGroof-Studio bei Christoph Leis-Bendorff 4 Titel und im Wetcat-Studio bei Jörg Lamster 2 Titel plus Videoclips produziert. Auch wurden intensive Strategiegespräche mit Ulrike Hansmann-Gross (unserem Medienbüro) geführt. Im Namen von KOBUS MULLER und in meinem, darf ich allen Beteiligten für diese perfekte und harmonische Zusammenarbeit ein herzliches Dankeschön sagen. Unvergessen auch seine Sightseeing-Tour in Hamburg, die mein Freund Jens Balu Siemoneit in seiner knappen Freizeit, organisierte. Danke Jens und Tati!

Freue mich schon auf die Reaktionen der internationalen Veröffentlichung, aber auch auf die „Spezialaufnahme“ von Kobus in deutscher Sprache. Veröffentlichung ist für den April angedacht. Daumen hoch für einen sehr talentierten Künstler – Daumen hoch… für Kobus Muller!

Bitte beachten Sie auch www.facebook.com/kobusmullerfanpage!

Facebook-Seite von Peter Sebastian (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 − 17 =