KIM FISHER
smago! Leser Ulli Herrmann sieht das "Kulthits" Konzept als gescheitert an!

 

Erneut  – zum x-ten mal ! – scheiterte dieses Format an der magischen 10% MA-Hürde. Sicher zum Leidwesen der "Experten" Ztirf und Imming, jedoch zeigt es erneut die Ablehnung dieses Musikformates, welches ja auf der Ausrichtung des neuen MDR1 basiert – gegenüber den Sendungen mit Deutschen Schlager, welche beständig deutlich mehr Zuschauer generieren.

Dabei ist es sogar egal, ob es um NEU-Produktionen oder Konserven geht bzw. LIVE oder Playback – die Mehrheit möchte eben lieber diese Musik erleben und vermisst sie schmerzlich auf den 3 MDR1-Wellen, wie mit Sicherheit auch bei NDR1 und WDR4 !? 

Wie lange also noch will der MDR gegen die Mehrheit auch sein MDR1-Radioprogramm weiterführen?

smago! Leser Ulli Herrmann
http://www.mdr.de/unterhaltung/
https://www.facebook.com/offizielle.kim.fisher.seite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 55 = 60

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen