KIM FISHER präsentiert…:
„Die beliebtesten TV-Tiere der Deutschen“ – heute (28.02.2013) im Ersten!

ARD, 20.45 Uhr – 22.15 Uhr!  

TV-Tiere sind echte Stars! Ob als Zeichentrickfigur oder real, ob mit vier Pfoten oder Hufen, mit Schnauzbart oder Flossen: Sie sind immer angesagt und gehen uns seit Generationen zu Herzen. Jeder von uns hat seinen eigenen, ganz persönlichen Helden, mit dem er aufgewachsen ist, den er als Poster im Zimmer hatte oder als Plüschtier auf dem Sofa.

Und immer neue TV-Tiere beglücken uns ganz aktuell mit ihren lustigen, spannenden und hoch emotionalen Geschichten.

Das Erste wollte wissen: Welche sind die beliebtesten TV-Tiere aller Zeiten? Darüber konnten die Zuschauer auf DasErste.de und eine prominente Jury abstimmen. Das Ergebnis präsentiert Moderatorin Kim Fisher im Ersten. Es gibt ein Wiedersehen mit Lieblingen wie Fury, Flipper, Kommissar Rex, Tom & Jerry, Maja, Samson, Eisbär Knut und vielen mehr.

Dazu erzählen über 30 Prominente ihre ganz persönlichen Erinnerungen zu ihren Lieblings-TV-Tieren. Begleitet werden sie meist von ihren eigenen Haustieren. Überraschungen garantiert! Mit dabei sind Nina Ruge, Wolfgang Völz, Peter Lustig, Ruth Moschner, Horst Janson, Wayne Carpendale, Karel Gott und viele mehr.

Foto-Credit: HR / Benjamin Knabe

Das Erste/ARD


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 3 = 13