JENNY FRANKHAUSER
Manager Volker Michael Gruber 40-jäjhrig verstorben!

Ein weiterer Schicksalsschlag für die aufstrebende Popschlager-Sängerin, deren Vater vor drei Wochen erst gestorben ist! 

Das Leben meint es derzeit nicht gut mit JENNY FRANKHAUSER, der Schwester von Daniela "Katze" Katzenberger. Nur drei Wochen nach dem Tod ihres Vaters verstarb jetzt auch noch ihr Manager Volker Michael Gruber im Alter von nur 40 Jahren.

Auf ihrer Facebook-Seite verabschiedet sie sich mit rührenden Worten von ihrem Freund (im Sinne von Kumpel) und Förderer …:

 

"Du hast an mich geglaubt , hast mir alles ermöglicht und hast stets hinter mir gestanden.. Ich danke dir für alles !!!! Ich kann es einfach nicht glauben … Ich habe keine Worte …. mir fehlt die Kraft …. Ich bin am Ende ……. An meinen lieben Manager Volker.. Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit mit meinem Papa , bis wir uns alle wiedersehen ……. 😢"

Über die Todesursache des 40-jährigen Managers ist bislang noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie ungemein beliebt Volker Michael Gruber war, ist auf seiner Facebook-Seite nachzulesen, die Sie HIER aufrufen können.

Foto-Credit: Instagram / Jenny Frankhauser

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://jenny-frankhauser.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 + = 37