HOLGER SCHÄFER
Absolut hitverdächtig: sein neuer Song "Sieben x Sieben"!

Es geht um die Liebe, um Zweisamkeit und um das Gefühl, sich einfach völlig befreit und schwerelos in ein neues Leben zu stürzen …: 

"Sieben x Sieben " …. eine neue Liebe, ein unerwartet neues Glück und einfach mal den Kopf verlieren …

Diese Gedanken hat der Sänger HOLGER SCHÄFER aus Beverungen in seinem aktuellen Titel mit eingängigen Gitarrenriffs zu einem modernen, tanzbarem Ohrwurm gemischt.

Es geht um die Liebe, um Zweisamkeit und um das Gefühl, sich einfach völlig befreit und schwerelos in ein neues Leben zu stürzen.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme wird Holger Schäfer seine vielen Fans wieder mal aufs Neue begeistern.

Daxhill (Textvorlage)
http://www.daxhill.de/
http://www.holgerschaefer.net/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − 50 =