GILBERT
Mit 54 Radio-Einsätzen auf #1 der Airplay Charts "Deutschland Konservativ"…

…in der 35. Chartwoche 2014! 

GILBERT hat es mit seinem aktuellen Titel "Durchgebrannt" auf Platz 1 der Airplay Charts "Deutschland Konservativ" geschafft.

In der 35. Chartwoche 2014 (Erhebungszeitraum: 22.08. – 28.08.) konnte er sich von der #4 auf die #1 verbessern und somit Kristina Bach ("Dein Vielleicht hat nicht gereicht") verdrängen. Im Grunde genommen hat er mit ihr sogar die Plätze getauscht…

Einziger "Schönheitsfehler" hierbei: Für Gilbert wurden nur 54 Radio-Einsätze gezählt.

Dementsprechend schwach ist auch seine Platzierung in den internationalen Airplay Charts. Hier findet man seinen Namen nämlich erst auf Position 135…

Aber: Eine #1 ist eine #1.

Und deswegen sagen wir: Herzlichen Glückwunsch, Gilbert!!!

Foto-Credit: Manfred Esser

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.icezone-music.com/
http://www.gilbert-music.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =