FRANZISKA
Sie hat den Hit "Kleine Seen" von Purple Schulz gecovert!

Leider nur ist Linda Hesse auf die exakt gleiche Idee gekommen…! 

FRANZISKA sorgt für eine faustdicke Überraschung: Exklusiv vorab startet jetzt "Kleine Seen" – eine Cover-Version des gleichnamigen Purple Schulz-Hits, in die DJ-Bemusterung.

Keine(r) gibt mehr Gas als Franziska: Mit ihrer Single „Flimmernde Straßen“ war sie den Sommer über in diversen TV-Sendungen zu sehen. Mit „Liebes-WG“ startet sie dieser Tage den Titelsong zur gleichnamigen Compilation (u. a. mit Musik von 2raumwohnung, Nena, Udo Lindenberg, Rosenstolz,, Polarkreis 18, Hubert KaH und weiteren Künstlern). Als Danke schön für die große Unterstützung in den letzten Jahren, hat sie für die DJs nun ein ganz besonderes Schmankerl: Ursprünglich erst für ihr nächstes Album gedacht, hat Franziska jetzt bereits ihr „Go“ zum DJ-Start einer brandneuen Cover-Version gegeben: „Kleine Seen“. Der Purple Schulz-Hit vom 1985er Album „Verliebte Jungs“ wurde vom Produzenten Alex Strasser im Kölner Tonstudio von Ully Jonas & Peter Power mit treibenden Beats und modernen Sounds neu aufgenommen. Schon nach wenigen Sekunden Hören wird klar, um welchen Song es sich handelt. Ein Lied, mit dem viele Fans ihre eigenen Erinnerungen verbinden.

„Ich freue mich sehr, einen der Hits eines so bekannten und erfolgreichen Künstlers wie Purple Schulz neu aufzunehmen, danke“, sagt FRANZISKA. Ihre unverkennbare Stimme und der überragende Song von Purple Schulz wirken wie für einander gemacht. „KLEINE SEEN“ ist nicht auf dem aktuellen Album „Flimmernde Straßen“ enthalten, mit dem sie in diesem Jahr schon ihr drittes Top 100-Chart-Album (sogar schon ihr zweites Top-50-Album) hintereinander feiern durfte.

Die Download-Veröffentlichung erfolgt am 29.08.2014.

DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de
http://www.franziska-musik.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 70 =