FRANK LUKAS
Nach zahlreichen "netten" Titeln gibt er sich auf "Verschwinde" rotzig-frech!
Damit liegt er dann auch wieder näher an seinem großen Vorbild Matthias Reim, dem er HIER von Herzen gute und rasche Besserung wünscht…:
Mit „VERSCHWINDE“ koppelt Frank LUKAS aus dem aktuellen Album INTENSIV die nächste Single aus.
Nach „Leider geil“, „Ich schwöre dir“, „Total verknallt“, „Danke“ und dem Duett mit der bezaubernden Lene Papillon „Dann geht es Dir ganz genau wie mir“ mit allesamt positiven Texten hat sich Frank jetzt wieder für einen Titel mit eher frechem Text entschieden. Das ist wieder so ein typischer „Schlussmachsong“ wie „Und tschüss“, „Ich hab‘ dich geliebt“ oder „Männerherzen“, ein Titel mit einem Text, den jeder Mann so oder so ähnlich schon selbst erlebt hat. Genug von Lügen, Betrügen und schlechten Ausreden. Wenn das Vertrauen in den Partner kaputt ist, hilft nur eins: Trennung. Und das macht Frank in seiner ihm eigenen Art nicht einfach heimlich, still und leise, sondern mit lautstarkem „VERSCHWINDE“.
Die Männer mögen ihn aufgrund seiner direkten und klaren Sprache und der kleinen Alltagsgeschichten. Und bei dem Kerl mit seinen himmelblauen Augen werden die Damen schwach, ganz besonders bei solchen Geschichten möchten sie ihn einfach nur in den Arm nehmen. Alle, die in einer harmonischen, glücklichen Beziehung leben und sich ein solches Ende einer Beziehung einfach nicht vorstellen können oder wollen, bleibt der fetzige Sound des Titels. Arrangiert und produziert wurde „VERSCHWINDE“ erneut von Jack Price, der eine feste Größe im Frank Lukas Team ist und bisher alle Alben des sympathischen Sängers produzierte.
Büro Frank Lukas – Musik Promotion Prager, Conny Prager (Textvorlage)
http://www.meiselmusic.de/
http://www.frank-lukas.com/