FRANK LUKAS
Frank Lukas sagt ganz intensiv DANKE!

Um ein Haar hätte er es sogar in die deutschen Top 100-Charts geschafft…: 

Liebe Freunde,
 

eine echt geile Woche liegt hinter mir. Monatelang mussten mein Team, Ihr und auch ich auf die Veröffentlichung meines neuen Albums "Intensiv" warten. Am 23.01.2015 war es endlich soweit und mein jüngstes „Baby“ erblickte das Licht der Welt – oder besser: die Regale des Handels.

Eure Reaktionen auf dieses Album haben mich absolut überwältigt. Die Releaseparty in der NINA Bottrop hat mich schwer beeindruckt: obwohl ich fast nur Titel aus dem neuen Album gesungen habe und ich davon ausgehen musste, dass außer meinen „Hardcore-Fans“ noch niemand diese Titel kennt, war die Stimmung super.

Am Samstag war man im Media Markt Duisburg überrascht, dass so viele Schlagerfans der Einladung von DJ Domic zu meiner Autogrammstunde gefolgt waren und dort wohl unerwartet viele CDs verkauft wurden (laut Media Markt Sprecher der 3. höchste Absatz nach Michael Wendler und Jörg Bausch).

Zahlreiche CD-Partys, die meine Fans quer durch Deutschland organisiert haben, runden das Bild der Woche des CD-Starts ab.

Worüber ich mich dann aber auch noch gefreut habe, war die Medienunterstützung in der VÖ-Woche: Album der Woche bei WDR4, Interview und Album der Woche bei HR4, Interview und Neuvorstellung bei Bayern Plus, zahlreiche Albumvorstellungen bei WEB-Radios, Album der Woche bei smago.de, schlager.de, fox-magazin.de und Videoeinsätze + Werbung beim Deutschen Musik Fernsehen.

Ich bin irre stolz, dass es mein Album in die Top 100 von Media Markt / Saturn (Platz 93) geschafft hat und auch an den Top 100 der Gfk-Verkaufscharts (erster Wochenendtrend Platz 103) haben wir knapp „gekratzt“. Einige in meinem Team sind ein wenig enttäuscht, dass es für die Gesamtcharts (noch) nicht gereicht hat. Aber Chart- und Hitparadenerfolge waren, sind und werden nie mein Antrieb sein, um Musik zu produzieren. Wenn ich sehe, welche Emotionen ich mit meinen Texten auslöse und wie Ihr, meine Fans, mich bei Konzerten „tragt“, dann bin ich einfach nur glücklich!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen DJs, Fans, Medienpartnern, web-Radio-Betreibern, Veranstaltern und meinem Team für die großartige Unterstützung im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von "Intensiv" bedanken. Ganz besonders danke ich an dieser Stelle:
 

– meinen Label Monopol mit dem Team um Sven Meisel, Marcus Zander, Berit Sellmer und René Fabrizius
– meiner Rundfunkpromoterin Rosita Blank-Lübbe
– meinen Unterstützern der 1. Stunde Georg Fischer, Erich Öxler, Marko Wünsch, Andre Prager
– meiner Fanclubleiterin Sabine Voigt
– meinem langjährigen Produzenten und Freund Jack Price
– dem Team des Tanzlokals "Nina", die mich regelmäßig einladen, liebevoll betreuen und meine Releaseparty ins rechte Licht gerückt haben (Markus Krampe, Dustin Hass, Saskia Lozenz)
– und ganz besonders den beiden Frauen, die mir seit Jahren den Rücken freihalten und mich in allem was ich tue bedingungslos unterstützen: DANKE Manuela & Conny

 

Jetzt freue ich mich auf die Fans, die beim Gewinnspiel für das Unplugged Konzert in den Berliner Hansa-Studios gewonnen haben und auf ein unvergessliches Wochenende in Berlin.

DANKE FÜR ALLES UND MEHR!
 

Euer Frank

ZUR FACEBOOK-SEITE VON FRANK LUKAS…:

Facebook-Seite von Frank Lukas (Textvorlage)
http://www.meiselmusic.de/
http://www.frank-lukas.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + 3 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen