FANTASY
Ihr brandneuer Titel "Eine Nacht im Paradies" – besprochen von "DJ Micha"!

Lesen Sie HIER die gewichtige Bewertung von Michael Weichl alias „DJ Micha“…: 

Hier ist sie – die erste Auskopplung aus dem gleichnamigen Album, das am 02.05.2014 bei Ariola / Sony veröffentlicht wird: Mit "Eine Nacht im Paradies" koppeln Fredi & Martin vorab den Titelsong aus.

Eine absolute Knallerscheibe, die nicht nur im Airplay-Bereich mächtig abräumen wird. Nicht umsonst sind die beiden sym­pa­thischen Sunny Boys zum 2. Mal in Folge für den "ECHO" nominiert.

Ich hatte im Laufe der sehr erfolgreichen Konzert-Tournee die Gelegenheit vertraulich einige Titel dieses wirklichen Hammer-Albums vorab hören zu dürfen. Allererste Sahne, was der Tausendsassa und Top-Produzent Stefan Pössnicker (alias Stefan Peters) hier wieder einmal gezaubert hat.

Herausgekommen ist ein wirklich sehr gut gelungenes Album, in dem mal wieder ganz andere Facetten und Elemente mit eingebunden wurden, jedoch nicht ohne den so typischen Fantasy Sound zu vernachlässigen.

Der Titel ist der erste Vorbote aus dem gleichnamigen Album, welches sowohl von Fans & DJs sehnsüchtig erwartet wird.

Meiner Meinung nach hat das Album gute Chancen dieses mal Platin abzuräumen.

Der Titelsong ist in zwei Versionen erhältlich: als "Album Version" und als "Remix Version", wobei die "Remix Version" mal so richtig abgeht und für volle Tanzflächen auf den Dancefloors der Nation und darüberhinaus sorgen wird…

Seeeehr Empfehlenswert….!!!
 

Gruß

DJ Micha

ZUR FACEBOOK-SEITE VON MICHAEL WEICHL ("DJ Micha")…:

Facebook-Seite von Michael Weichl (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.fantasymusik.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 70 = 72