FANTASY
"Freudensprünge" bei Fantasy: Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts!

Es ist ihr zweites Nr. 1-Album in Folge! Werfen Sie HIER einen Blick hinter die Kulissen – Fantasy im Studio mit Dieter Bohlen …: 

"Freudensprünge" bei FANTASY: Mit ihrem neuen Album landen sie direkt von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts!

Nachdem bereits ihr letzter Longplayer 2014 ganz oben landete, sind Freddy und Martin auch mit dem neuen Album an der Spitze. Dieter Bohlen hatte für das neue Werk der Hit-Combo, die Produktion übernommen. Freddy: „Als Jungen haben wir beideimmer Modern Talking gehört. Damals habe ich noch davon geträumt, einmal auf der Bühne zu stehen und zu singen. Mit einem Titan wie Dieter Bohlen auch noch im Studio zu arbeiten – das ist einfach der Wahnsinn!“ Und Martin fügt hinzu: „Ich war meine ganze Jugend über Modern Talking Fan. Die Musik von Dieter hat mich begleitet. Allein die extreme musikalische Erfahrung, die er hat, hat mich fasziniert.“ Dabei war es allen dreien, der Combo und dem Produzenten, besonders wichtig, den typischen FANTASY Sound beizubehalten. „Wir wollten einfach Melodie-Impulse aufnehmen“, sagt Freddy. „Das Schöne an der Zusammenarbeit mit Dieter war ja, dass wir uns nicht verbiegen mussten.“
 

Mit der erneuten #1 haben sich Freddy und Martin nun endgültig ins Buch der deutschen Schlagergeschichte eingetragen. Die erste Reaktion: „Für mich ist heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal“, sagt Freddy und Martin: „Ich denke, ich werde noch eine Nacht darüber schlafen müssen, damit ich es auch wirklich glauben kann.“ Und auch Dieter Bohlen, der Poptitan selbst, hat nur Gutes für seine Schützlinge übrig: „Ich bin stolz auf meine Jungs“.

 

Hier ein Blick hinter die Kulissen – Fantasy im Studio mit Dieter Bohlen:

 

Fantasy begibt sich ab März 2016 auf exklusive Tournee durch ganz Deutschland. Neben ihren herausragenden Hits wird das Erfolgsduo seine brandneuen Albumsongs erstmals live vor seinem Fan-Publikum präsentieren.

Das Album „Freudensprünge“ erschien am 19. Februar 2016 bei Ariola/Sony Music Entertainment Germany in verschiedenen Ausführungen (Ltd. Digipack, Limitierte Fanbox, Exklusiv-Version).

MCS Marketing & Communication Services (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.fantasymusik.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − = 25