ELLA ENDLICH
Ella Endlich veröffentlicht ihre neue Single "Schwimmen und fliegen" bei UNENDLICH MUSIK!

Startschuss für neue Label-Kooperation +++ Countdown zum neuen Album hat damit begonnen +++ Ella Endlich neu aufgestellt +++

Nach dem Managementwechsel zum Funkturm Verlag und der darauf folgenden Vertragsunterschrift bei der Meistersinger Konzertagentur, hat ELLA ENDLICH nun auch ihr eigenes Label gegründet. 

Die von ihr mitgeschriebene und produzierte Single „Schwimmen und fliegen“ ist am 25. Mai bei ihrem eigenen Label UNENDLICH MUSIK, das mit dieser Veröffentlichung zugleich die Kooperation mit TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH und Warner Music einläutet, erschienen.

“Ich konnte in meinem Leben viel Erfahrungen sammeln in der Musikbranche, und beobachte seit meinem 14. Lebensjahr die Strukturen von Plattenfirmen; jetzt bin ich gut ausgerüstet für den Schritt in die Eigenverantwortung. Mit einem Team, das mich wirklich sieht, welches brennt und meine Visionen teilt, kann ich jetzt das Album machen, das mir von der Seele und zu den Menschen sprechen wird. Im Herbst 2018 wird es erscheinen. Ich danke allen Autorenkollegen und Partnern für ihr Vertrauen in unsere gemeinsame Sache“, kommentiert Ella Endlich die rasante Entwicklung der letzten Monate.
 
„Wir freuen uns sehr, eine solch herausragende, Genre-Grenzen sprengende Künstlerin wie Ella Endlich mit ihrem Label UNENDLICH MUSIK bei uns im Labelverbund unterstützen zu dürfen!“, kommentierte Ken Otremba, Geschäftsführer von TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH, die damit beginnende Zusammenarbeit mit Ella Endlich und ihrem Team.
 
Marcus Friedheim, Managing Director Sales Central Europe bei Warner Music, freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Mit großer Vorfreude sehen wir der kommenden Album-Veröffentlichung sowie der langfristigen Zusammenarbeit entgegen. Mit viel Herzblut und Engagement werden wir Ella Endlich und unseren langjährigen Partner Telamo auf dem gemeinsamen Weg unterstützen.“   Auf die Single „Schwimmen und fliegen“ soll noch im Herbst 2018 das neue Studiolbum von Ella Endlich folgen.  

TELAMO (Textvorlage)

http://www.ellaendlich.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 5