CATHRIN GEISSLER
Digitale Single ab 05.07.2013: "Er kommt wieder her"!

Das Album „ICH“ erscheint am 30. August 2013 – bei TELAMO / Sony Music! 

Die junge Cathrin Geissler ist bereits ein Nachwuchs-Star auf Hamburger Musicalbühnen und auch als Sängerin der Popsensation Banaroo hat sie bereits einige Erfolge gefeiert.

Die Freude ist groß, dass von der 26jährigen Vollblutkünstlerin, die die Charts bereits eroberte, jetzt wieder ein musikalisches Zeugnis vorliegt – noch dazu, wo sie diesmal bewusst in fremdem musikalischem Genre wildert. Gott sei Dank, möchte man sagen, denn Cathrin Geissler wird am 30. August ein tolles Schlageralbum veröffentlichen: „ICH“ – so der Titel, ist ein hochwertiges und leidenschaftliches Bekenntnis zur Musik und speziell zum Schlager, ohne jedoch den Pop dabei außer Acht zu lassen. Es ist ein Album das, wie könnte es anders sein, die Liebe in allen Ihren Facetten beleuchtet.

Bereits am Freitag, den 5. Juli veröffentlicht Cathrin Geissler digital die Single-Auskoppelung “Er kommt wieder her“.

Eine klassische Pop-Song-Melodie am Anfang, die sich im Refrain in ein ebenso klassisches Schlagerrefrainmuster verwandelt. Das ist geschickt gemachte Musikproduktion. Dafür gebührt ihr und dem Produzententeam Respekt.

Der ehemalige Liebste von dem sie immer noch träumt, kommt wieder zurück in die Stadt und man kann kaum aufgeregter, aber auch kaum ängstlicher sein. Cathrin Geissler lässt uns in ihrem Lied an genau diesen Gefühlen teilhaben.

Dass die Popschlager-Musik, in der sich Cathrin Geissler mit dieser Single und der kommenden CD bewegt, in ihren eigenen Worten „kreatives Neuland und in erster Linie ein Abenteuer, wie ein heißer Flirt mit einem neuen Genre“ ist, merkt man sehr positiv an der emotionalen Leidenschaft, die allein schon diese Single-Kostprobe auszeichnet.

Bitte beachten Sie auch www.cathrin.geissler.telamo.de und www.facebook.com/pages/Cathrin-Geissler!

franzgrosse pr & marketing, Bettina Hernandez, für TELAMO Musik & Marketing GmbH (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1