“STARNACHT AM WÖRTHERSEE”
Gutes Quoten-Debüt im Ersten / in der ARD!

Das war ein Start nach Maß!

 

 

Top-Start für die “Starnach am Wörthersee” im Ersten / in der ARD: Zwar mag die Gesamtzuschauerzahl (2,74 Mio.) auf den ersten Blick ein wenig “überschaubar” erscheinen, aber: Der Marktanteil in Höhe von 16,4 % reißt es raus …

In der “jungen Zielgruppe”, bei den 14- bis 49-Jährigen, lagen die Werte bei 0,19 Millionen Zuschauern und 6,5 % Marktanteil.

Die “Starnacht am Wörthersee” landete insgesamt auf Platz 4 der meistgesehenen Sendungen am 08.07.2023 sowie auf Platz 14 in der “jungen Zielgruppe”.

In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen wurden 0,56 Millionen Zuschauer und 9,1 % Marktanteil ermittelt.

Sehr erfreulich lief es auch in Österreich (ORF 2): 455.000 Zuschauer und 25 % Marktanteil können sich mehr als sehen lassen …

 

 

 

Foto-Credit: ORF [M] – ip-media / Peter Krivograd
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Ein Gedanke zu „“STARNACHT AM WÖRTHERSEE” <br>Gutes Quoten-Debüt im Ersten / in der ARD!

  • 9. Juli 2023 um 17:04
    Permalink

    Abgesehen von einigen “Aushilfskünstlern” waren in der Sendung auch wieder nur die Künstler, die auch bei Silbereisen und Co. eingladen werden. Der einzige Lichtblick waren Melissa Naschenweng und Andreas Gaballier.
    Aber warum muss die Moderatorin brüllen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 16 = 24

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen