JOEL GUTJE
Am 05.07.2019 erscheint sein neuer Titel „Nachts an der Playa“!

Ein Song, der vom klassischen Urlaubsflirt handelt!

 

JOEL GUTJE, einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Schlager-Sänger ist mit einer neuen Single am Start: „Nachts an der Playa“.

Der Songtitel lässt bereits vermuten, dass sein neuer Song deutlich partylastiger geworden ist, als seine Erfolgstitel „Sensationell“ oder „Liebe auf den ersten Blick“.

Kein Wunder: Joel Gutje ist förmlich heiß drauf, auch auf Partys ebenso erfolgreich zu werden, wie in Fox-Tanz-Tempeln.

Damit das gelingt hat er den Produzenten Stephan Weidenbrück (u.a. Die Autohändler, Buddy, Chris & Jess…) mit ins Team geholt.

Heraus kam der eingängige und partytaugliche Song „Nachts an der Playa“ – ein Song, der vom klassischen Urlaubsflirt handelt.

Nun ist der Song auch im ballermanntauglichen „Playamix“ erhältlich.

Der neue Song von Joel Gute erscheint bei Fiesta Records.


Textquelle/Bildquelle:
Fiesta Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1