JENS BÜCHNER
„Malle Jens“ ist tot!

Er wurde nur 49 Jahre alt!

 

„Malle Jens“ ist tot: JENS BÜCHNER starb am gestrigen Samstag (17.10.2018) im Alter von nur 49 Jahren in Palma de Mallorca.

 

Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist.

Bitte geben Sie seiner Frau Daniela und den Kindern den Raum und Zeit in Ruhe zu trauern und sehen Sie von Anfragen an die Familie bis auf Weiteres ab.

Fassungslos und unendlich traurig,

Familie Büchner, Freunde & Angehörige

Gina Lisa Lohlfink äußerte sich via Instagram wie folgt: „Ich bin am Boden zerstört und unendlich traurig. Mein lieber Jens ist nicht mehr bei uns – kann es und will es einfach nicht glauben. Ich höre einfach nicht mehr auf zu weinen… Ruhe in Frieden mein guter Freund, hoffe deine Schmerzen sind jetzt weg. Du warst so ein herzensguter Mensch.“

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 17 = 25