BUDDY
Er hat den Euro-Pop-Klassiker „Blue (Da Ba Dee)“ von Eiffel 65 gecovert: „Blau“!

(Die ‚Deutsche Originalaufnahme‘ „Schön blau“ wurde seinerzeit von Klaus & Klaus gesungen!)

 

 

„Blue da ba dee“, dröhnt es aus den Boxen der späten Neunziger und brachte die Welt zum Tanzen. Das italienische Duo-Projekt Eiffel 65 landete 1999 mit „Blue (Da Ba Dee)“ einen Monsterhit. Und das weltweit.

Nicht minder bemerkenswert auch die ‚Deutsche Originalaufnahme‘ von Klaus & Klaus („Schön blau“).

Gut zwanzig Jahre später setzt Partykünstler BUDDY​ noch einen drauf und macht „Blau“ zu einer musikalischen Kampfansage, mit der er nicht nur die Playlisten der DJ‘s, sondern auch die Ohren der Partygäste begeistern möchte.

Mit seiner fulminanten Stimme und der fetten Produktion durch Oliver Deville (Villa Productions) könnte Buddy dieses auch diesmal wieder gelingen…

Ab sofort HIER erhältlich!

 

 

Textvorlage: Megamix


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =