NIC
Von wegen "Wir oder keiner":NIC und sein Management MPV-Promotion beenden die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung!

Das geplante Album verschiebt sich zunächst ebenfalls, aber NIC arbeitet bereits mit neuem Team an neuen Songs, die in Kürze veröffentlicht werden sollen! 

Die anderthalbjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, in der auch die aktuelle Single „Wir oder keiner“ und einige weitere Projekte entstanden, endet damit. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen.

Negative Pressebericht, die derzeit auch in den sozialen Medien massiv geteilt werden, belasten das bislang gute Verhältnis zwischen NIC und seinem Manager und machen eine weitere Zusammenarbeit unmöglich.

Das geplante Album verschiebt sich zunächst ebenfalls, aber NIC arbeitet bereits mit neuem Team an neuen Songs, die in Kürze veröffentlicht werden sollen.

NIC steht für weitere Presseanfragen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Seinem ehemaligen Management MPV-Promotion wünscht NIC für die Zukunft alles Gute.

 

   
Booking & Kontakt  ab sofort unter    

     
Ela Grunert 
Tel: 0157-50692080 

NiC (Textvorlage)

http://www.schlagernic.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 13 =