“MDR-OSTERFEUER 2019”
Quoten-Erfolg für das “MDR-Osterfeuer 2019”!
Es analysiert Jürgen Ztirf …:
Das von MDR – Jump und dem MDR – Fernsehen veranstaltete “MDR – Osterfeuer 2019”, das diesmal Zeulenroda-Triebes für sich gewann und das der öffentlich-rechtliche Sender über all seine zur Verfügung stehenden medialen Möglichkeiten – Rundfunk, Fernsehen und Internet – umfassend pushte – sahen am Sonnabend, den 20.04.2019 von 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr im MDR FERNSEHEN 330.000 Zuschauer, was einen Marktanteil (MA) von 11,8 % im Sendegebiet des MDR – Fernsehens ergab.
Die Grundidee des MDR-Osterfeuers ,mit Rundfunk und Fernsehen wieder einmal für die Fernsehzuschauer und Hörer ein direktes Live-Erlebnis vor Ort zu organisieren und zu gestalten, scheint aufgegangen zu sein.
Textquelle: MDR (Textvorlage)