INKA BAUSE
Doppelte Bauernpower im November 2021:

10 Folgen ab Mo., 01.11., jeweils montags und dienstags um 20:15 Uhr!

 

 

 

Neue Staffel, geballtes Liebesglück: „Bauer sucht Frau“ steht wieder in den Startlöchern und wird erstmals an gleich zwei Abenden pro Woche ausgestrahlt! Zehn Folgen lang, jeweils montags und dienstags zur besten Sendezeit, begleitet Inka Bause elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin, die sich bei RTL auf die besondere Suche nach ihrer Traumfrau einlassen. Wer findet in diesem Jahr mit Hilfe von Inka Bause endlich die ganz große Liebe?

„Nach acht Jahren darf ich endlich mal wieder für eine Frau eine Partnerin fürs Leben finden. Ich freue mich sehr, Pferdewirtin Lara bei der Suche nach einer passenden Frau zu helfen und zu begleiten“, verrät Inka Bause zum Start der neuen Bauern-Saison.

Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein

Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Pferdewirtin Lara

Alter: 26

Sternzeichen: Steinbock

Region: Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein

Betrieb: Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht

25 Hektar Grünland, 60 Pferde, drei Schafe, ein Hund, zwei Katzen, zwei Meerschweinchen, Bäuerin im Haupterwerb

Umfeld: Lebt 1,5km vom Hof entfernt in ihrer eigenen Wohnung.

Ehrgeizig, zielstrebig und selbstbewusst – Lara aus Schleswig-Holstein geht ihren Weg. Schon mit 21 Jahren machte sie sich selbstständig und bewirtschaftet seitdem einen Reiterhof mit 60 Pferden, sechs Zwergschafen, zwei Meerschweinchen, zwei Katzen und einem Hund. Schon als Kind wusste sie, dass sie Bäuerin werden möchte: „Ich habe Spaß daran und will die Bedingungen für die Pferde immer weiter verbessern.“ Lara liebt es auf dem Rücken der Pferde zu sitzen, ob bei Turnieren oder in ihrer Freizeit: Pferde sind Laras Leidenschaft. Trotz der vielen Arbeit auf dem Hof, kennt die 1,80m große Reiterin auch einsame Momente. Seit knapp einem Jahr ist sie Single und wünscht sich, endlich wieder einer Partnerin an ihrer Seite zu haben: „Ich suche meine beste Freundin und die Liebe fürs Leben in einer Person.“ Laras Traumfrau sollte zwischen 25 und 40 Jahren alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen. Eine Freude kann man der 26-Jährigen schon mit Kleinigkeiten machen: „Frühstück im Bett am Sonntag nach dem Stalldienst oder einfach mal nette Worte zwischendurch.“

Agraringenieur Björn aus Hessen

Agraringenieur Björn aus Hessen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Agraringenieur Björn

Alter: 32

Sternzeichen: Stier

Region: Westerwald, Hessen

Betrieb: Pferdepensionsbetrieb & Lohnunternehmen

300 Hektar Grün- und Ackerland, 50 Pensionspferde (davon drei eigene), zehn Ponys, fünf Hunde, eine Katze, Bauer im Haupterwerb, Agraringenieur

Umfeld: Lebt mit Eltern und Bruder und dessen Freundin (beide 30) auf dem Hof

 

Im Westerwald betreibt Björn mit seinen Eltern Beate (59) und Werner (67) einen Pferdepensionsbetrieb. Neben 150ha Grün- und Ackerland, welches die Familie gemeinsam bewirtschaftet, kümmert sich der gelernte Agraringenieur in seinem eigenen Lohnunternehmen um weitere 150 Hektar Ackerland. „Ich finde den Beruf einfach toll und abwechslungsreich. Ich bin damit groß geworden und ich wollte das Studium machen, weil ich Zukunft gesehen habe auf dem Betrieb hier.“ Wenn der 1,80 Meter große Landwirt nicht gerade auf dem Traktor sitzt, geht er seiner zweiten großen Leidenschaft nach: der Musik. Björn spielt nicht nur Gitarre in einer Coverband, er schreibt auch eigene Songs. Sport spielt ebenso eine wichtige Rolle im Leben des 32-Jährigen. „Radfahren, Laufen, Fußballspielen, so 4-5mal die Woche Sport sollte schon sein.“

Seit knapp drei Jahren ist der Hesse nun allein: „Ich hab noch nicht die Passende gefunden. Auf dem Land kennt man sich irgendwann komplett. Und Landwirtschaft ist eben auch nicht was für jeden.“ Die Zukünftige sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein: „Auf jeden Fall auch lustig, spontan, unternehmungslustig, offen und intelligent für gute Gespräche. Ne coole Socke einfach.“

Schafhalter Dirk aus Schleswig-Holstein

Schafhalter Dirk aus Schleswig-Holstein
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schafhalter Dirk

Alter: 24

Sternzeichen: Steinbock

Region: Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein

Betrieb: Mutterkuh- und Schafswirtschaft

198 Hektar Dauergrünland, 17 Hektar Ackerland, zwei Hektar Wald, 85 Mutterkühe, 60 Kälber, 600 Schafe, 600 Lämmer, vier Katzen

Bauer im Haupterwerb, Schafhalter

Umfeld: Lebt mit seinen Eltern auf dem Hof in getrennten Häusern

 

Dirk führt mit seinen Eltern Rolf (50) und Nicole (49) einen Familienbetrieb nahe der Nordsee. Den Hof mit Schwerpunkt Mutterkuh- und Schafswirtschaft und Grünland betreibt der 24-Jährige im Haupterwerb. Er wusste schon immer, dass er irgendwann in die Fußstapfen seiner Eltern tritt: „Wenn man einmal mit der Landwirtschaft angefangen hat, kommt man einfach nicht mehr davon los.“

Neben der Landwirtschaft liebt es Dirk, mit seinem Motorrad durchs Land zu fahren. Außerdem werkelt der gelernte Baumaschinenmechaniker viel in seinem zurzeit spärlich eingerichteten Haus, in dem bis vor kurzem noch seine Oma gelebt hat. Der 1,83 Meter große Landwirt wünscht sich eine Frau an seiner Seite, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann. „Von der Haarfarbe oder Augenfarbe kann ich eine Frau nicht beurteilen, sie sollte liebevoll sein, mit beiden Beinen im Leben stehen und ein gewisses Funkeln in den Augen haben.“

Milchbauer Enno aus Niedersachsen

Milchbauer Enno aus Niedersachsen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Milchbauer Enno

Alter: 25

Sternzeichen: Fische

Region: Ostfriesland, Niedersachsen

Betrieb: Milchviehbetrieb

70 Hektar Grün- und Ackerland, 60 Milchkühe, 40 Nachzucht, zwei Pferde, ein Hund

Bauer im Haupterwerb, Milchbauer

Umfeld: Lebt mit seinen Eltern und der Schwester auf dem Hof

 

Enno lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester unweit der Nordseeküste und führt im Haupterwerb einen Milchviehbetrieb mit Ackerland. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Tierwohl: „Dass es meinen Tieren gut geht, ist für mich eine richtige Lebensaufgabe!“. In seiner Freizeit ist der 25-Jährige am liebsten mit Freunden unterwegs. Als echtes Nordlicht betreibt er den friesischen Volkssport schlechthin, das „Boßeln“. Außerdem ist er Mitglied in einem Motorradclub. Enno ist seit anderthalb Jahren Single und wünscht sich eine humorvolle, zielstrebige Frau. Dem 1,83 Meter großen Junggesellen ist aber auch wichtig, dass sie empathisch und verständnisvoll ist: „Ich habe eine starke Schulter zum Anlehnen, die brauche ich selbst aber auch manchmal“.

Ferkel- und Bienenzüchter Hubert aus Bayern

Ferkel- und Bienenzüchter Hubert aus Bayern
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ferkel- und Bienenzüchter Hubert

Alter: 40

Sternzeichen: Krebs

Region: Oberbayern, Bayern

Betrieb: Ferkelerzeugerbetrieb

15 Hektar Grün- und Ackerland, zwei Hektar Wald, vier Mutterschweine, 40 Ferkel, 30 Bienenvölker, 40 Hühner, eine Katze, Enten, Gänse, Puten (Mai bis Dezember)

Bauer im Nebenerwerb, Ferkel- und Bienenzüchter

Umfeld: Lebt mit Eltern und seinem Bruder (32) auf dem Hof

 

Hubert betreibt zusammen mit seinen Eltern Josef (66) und Theresia (63) nicht nur einen Ferkelerzeugerbetrieb, er hat auch sein größtes Hobby zum Beruf gemacht: die Imkerei. Der 40-Jährige ist Herr über 30 Bienenvölker und hat mit seinem Honig sogar schon Medaillen gewonnen. Die Arbeit rund um den Hof erledigt Hubert mit Begeisterung: „Es ist vielfältig und abwechslungsreich – du arbeitest mit dem Wetter und der Natur. Das ist herausfordernd und ich liebe Herausforderungen.“

In seiner Freizeit engagiert sich der Oberbayer in der Feuerwehr, er geht gern wandern und angeln und verbringt gesellige Abende mit Freunden. Seit zwei Jahren ist der 1,79 Meter große Landwirt nun allein, träumt aber von einer eigenen Familie. Zwei Kinder sollten es werden, doch dafür fehlt Hubert noch die passende Frau: „Naturliebend, freundlich, nett, hilfsbereit, familiär. Eine ganz normale, nette, natürliche Partnerin, die auch verrückt sein kann, die suche ich.“

Schweinebauer Matze aus Sachsen-Anhalt

Schweinebauer Matze aus Sachsen-Anhalt
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schweinebauer Mathias „Matze“

Alter: 34

Sternzeichen: Löwe

Region: Saalekreis, Sachsen-Anhalt

Betrieb: Ackerbaubetrieb und Schweinemast

120 Hektar Ackerland

2000 Schweine, drei Rinder, neun Kamerun Schafe, zwei Hunde, fünf Katzen

Bauer im Haupterwerb, Schweinebauer

Umfeld: Lebt mit Eltern und zu 50 Prozent mit seinen Kindern (5, 2) auf dem Hof

 

In Sachsen-Anhalt bewirtschaftet Haupterwerbsbauer Mathias zusammen mit seinen Eltern Sonja (63) und Rainer (65) einen Schweinemastbetrieb mit 2000 Schweinen, drei Rindern, neun Schafen, fünf Katzen und zwei Hunden. Gebürtig kommt der 34-Jährige aus Nordrhein-Westfalen, ist aber vor 23 Jahren mit seiner Familie in den Saalekreis gezogen. „Mein Vater wollte immer unbedingt Landwirtschaft haben und ich habe auch ein Faible dafür gehabt. Ich bin auch der erste aus meiner Familie, der Landwirtschaft gelernt hat.“ Mathias, den seine Freunde nur Matze nennen, gestaltet seine Freizeit gern vielseitig: Er fährt Fahrrad und Motorrad, geht Schwimmen, in die Sauna oder bastelt in seiner Werkstatt. Nur für eins hat es noch nicht gereicht: einen Tanzkurs, denn dafür fehlt einfach die passende Partnerin. Die Frau, die Matze gefällt, sollte zwischen 30 bis 38 Jahren alt sein, lange Haare und ein hübsches Gesicht haben, offen, ehrlich und direkt sein. „Das muss ne Macherin sein. Eine, die Herzblut in ‘ne Sache steckt und zielstrebig ist. Aber trotzdem kompromissbereit. Mit der man halt was aufbauen und erreichen kann.“

Biobauer Mathias aus Bayern

Biobauer Mathias aus Bayern
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Biobauer Mathias

Alter: 33

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Schwaben, Bayern

Betrieb: Bio-Mischbetrieb, 10 Hektar Grün- und Ackerland, neun Schweine, drei Angusrinder, zwei Kälber, 15 Hühner, ein Bienenvolk, Bauer im Nebenerwerb

Umfeld: Lebt mit Eltern und seinen drei Geschwistern mit deren Familien auf dem Hof

 

Im Schwabenland lebt und arbeitet Mathias in einem Haus mit seinen Eltern Günther (62) und Angelika (59) und versorgt hier im Nebenerwerb Schweine, Rinder, Hühner und Bienen. Nachhaltigkeit liegt dem gelernten Maschinenbautechniker dabei besonders am Herzen. „Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir.“ Zum Ausgleich geht der 1,78 Meter große Schwabe gern Angeln, Boxen oder Laufen. Sportlich und aktiv sollte auch seine Partnerin sein, denn Langeweile ist nichts für den 33-Jährigen. Mathias sucht eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren. „Sie soll eine ehrliche Person sein, mit der man auch mal Quatsch machen kann, sie braucht einen eigenen Charakter. Und sie muss damit klarkommen, dass hier der Hof ist, sie muss nicht helfen, aber es akzeptieren.“ Seit dreieinhalb Jahren ist Mathias allein und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder eine Partnerin an seiner Seite. „Allein kann man schon leben, aber zu zweit ist es einfach ein wertvolleres Leben.“

Kuh- und Schweinehalter Mike aus Hessen

Kuh- und Schweinehalter Mike aus Hessen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Kuh- und Schweinehalter Mike

Alter: 41

Sternzeichen: Löwe

Region: Vorderrhön, Hessen

Betrieb: Mutterkuhhaltung & Schweinemast

65 Hektar Grün- und Ackerland, 80 Schweine, 25 Mutterkühe mit 25 Nachzucht, zwei Bullen, drei Katzen, eine Wasserschildkröte und Fische

Bauer im Nebenerwerb, Kuh- und Schweinehalter

Umfeld: Lebt mit Eltern seiner Ex-Freundin (beide 58) auf dem Hof

 

Inmitten der Vorderrhön lebt Mike auf einem Hof zusammen mit Klaus (58) und Sabine (58), den Eltern seiner ehemaligen Partnerin. Seit neun Jahren sind die beiden getrennt, doch der KFZ-Mechaniker blieb im Nebenerwerb auf dem Hof, um ihn Stück für Stück wiederaufzubauen. „Wir kommen sehr gut miteinander aus. Ich hab in dem Hof einfach Potenzial gesehen“. Besonders stolz ist Mike auf die Direktvermarktung seiner Produkte. „Vom Futteranbau bis zur Wurst, wir machen alles selbst. Das macht mich glücklich und zufrieden.“

In der Liebe hat der 41-Jährige sein Glück bisher noch nicht gefunden. Seit anderthalb Jahren ist Mike allein und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Patenkindern oder an der frischen Waldluft beim Wandern. Der Hesse ist auf der Suche nach einer Frau, die seine Leidenschaft fürs Wandern teilt. Sie sollte impulsiv und unternehmungslustig sein und auch auf dem Hof mithelfen wollen. Und vielleicht erfüllt sich dann auch Mikes sehnlichster Wunsch: endlich eine eigene Familie zu gründen.

Mutterkuhhalter Nils aus Hessen

Mutterkuhhalter Nils aus Hessen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mutterkuhhalter Nils

Alter: 33

Sternzeichen: Fische

Region: Odenwald, Hessen

Betrieb: Mutterkuhhaltung

17 Hektar Grünland, neun Hektar Forst, 15 Black Angus-Rinder, 25 Hühner, ein Hund,

Bauer im Nebenerwerb, Mutterkuhhalter

Umfeld: Lebt mit Eltern und seinem Bruder (29) auf dem Hof

 

Auf einem Vier-Seiten-Hof im Odenwald lebt und arbeitet Nebenerwerbslandwirt Nils mit seinen Eltern Erwin (62) und Heidrun (57) und seinem jüngeren Bruder Maximilian. Er kümmert sich hier um 15 Black Angus-Rinder, deren Fleisch auch direkt von der Familie vermarktet wird. Seit 1803 wird der Bauernhof mittlerweile in der 5. Generation bewirtschaftet. Der Hesse ist ein aktiver Typ, macht jeden Tag bis zu eine Stunde Sport und hat in seiner Garage sogar einen eigenen Fitnessraum. „Wenn ich mich bewege, fühl ich mich einfach besser.“ Eine richtige Freundin hatte der 33-Jährige bislang nicht. „Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte. Das schreckt leider viele Frauen ab.“ Dazu kommt Nils‘ Schüchternheit. „Ich wüsste einfach gar nicht, wie ich so‘n Gespräch mit einer Frau anfangen sollte.“ Dennoch ist Nils sich sicher, dass er irgendwann die passende Partnerin findet. „Die Frau, die mir gefällt, muss naturverbunden sein, humorvoll und familiär: Ich bin sehr gern und oft bei meiner Familie, das ist mir wichtig.“ Wenn die Frau dann noch zwischen 25 bis 35 Jahren alt ist und die Liebe zum Sport und zur Landwirtschaft teilt, ist Nils glücklich.

Biolandwird Olaf aus Brandenburg

Biolandwird Olaf aus Brandenburg
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Biolandwirt Olaf

Alter: 60

Sternzeichen: Zwillinge

Region: Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

Betrieb: Bio-Mutterkuhhaltung und Marktfruchtbau

500 Hektar Grün- und Ackerland, 200 Mutterkühe, 140 Kälber, zwei Pferde, zwei Gänse, fünf Hühner,

drei Hunde

Bauer im Haupterwerb, Biolandwirt

Umfeld: Lebt allein auf dem Hof

 

Olaf lebt in Brandenburg allein auf seinem Bio-Hof. Er hält Mutterkühe und bewirtschaftet Grün- und Ackerland in Zusammenarbeit mit seinem Sohn Hannes (36). Der 60-jährige Olaf wird den Hof in den nächsten Jahren an ihn übergeben: „Ick will jetzt mal so langsam aussteigen und die schönen Sachen im Leben genießen!“. Vor 21 Jahren hatte der 1,76 Meter große Brandenburger einen schweren Motorradunfall, seitdem fehlt ihm die linke Hand. Davon lässt sich Olaf aber nicht einschränken! Er hat seinen Betrieb so umstrukturiert, dass er alle Maschinen mit einer Hand bedienen kann. Auch auf seine Leidenschaft, das Reiten, will Olaf nicht verzichten – er reitet einhändig im Western-Stil. Mit seiner Zukünftigen will der Landwirt die Welt bereisen: „Es gibt für mich noch so viele Länder zu sehen, da wäre es zu schade, zwei Mal an denselben Ort zu fahren!“ Olaf wünscht sich eine neugierige und aufgeschlossene Frau, die Lust hat, Neues zu entdecken. Auch bei großer Vertrautheit und Nähe sollte sie selbständig bleiben und ihre eigene Meinung vertreten.

Ackerbauer Peter aus Bayern

Ackerbauer Peter aus Bayern
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ackerbauer Peter

Alter: 26

Sternzeichen: Zwillinge

Region: Oberbayern, Bayern

Betrieb: Ackerbaubetrieb mit Golfplatz

140 Hektar Grün- und Ackerland, drei Hektar Forst, 23 Hektar Golfplatz inkl. Shop

20 Hühner (bei Oma), ein Hund

Bauer im Haupterwerb, Ackerbauer

Umfeld: Lebt mit Freunden auf dem Hof in einer WG

 

Peter lebt in einem eigenen Haus auf dem Familienhof mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft: „Ich bin nicht gerne alleine und habe am liebsten immer Menschen um mich herum!“. Wenn der 26-jährige Landwirt die richtige Frau kennenlernt, müssen die Jungs aber wieder ausziehen, denn Peter will unbedingt eine Familie gründen. Sein Ackerbaubetrieb und die Rasenpflege des eigenen Golfplatzes gehören zu seinen täglichen Aufgaben, unterstützt wird er dabei vor allem von seinem Vater Karl (61). Der 1,69 Meter große Landwirt hat immer neue Ideen und ist experimentierfreudig. Ob er mit Opa Karl (86) Schnaps brennt, Feste organisiert oder neue Früchte auf den Feldern säht, mit dem gelernten Agrarbetriebswirt wird es nie langweilig! Dazu passt, dass er lieber rasant mit dem Motorrad unterwegs ist, als auf dem Golfplatz Bälle zu schlagen.

Peters Zukünftige muss tough, selbstbewusst und liebevoll sein. Wenn sie Mode liebt, hat sie in ihm einen Gleichgesinnten gefunden. Seine Markenzeichen sind ein Halstuch und Hosenträger: „Sie sollte schon Wert auf ihr Aussehen legen. Wenn sie sich ab und zu mal aufdonnert und ne Stunde im Bad braucht, hab‘ ich nichts dagegen!“.

Rinderhalter Torsten aus Nordrhein-Westfalen

Rinderhalter Torsten aus Nordrhein-Westfalen
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Rinderhalter Torsten

Alter: 52

Sternzeichen: Steinbock

Region: Ostwestfalen-Lippe, Nordrhein-Westfalen

Betrieb: Mastbullenbetrieb, 20 Hektar Grün- und Ackerland, 50 Mastbullen, 30 Hühner,

Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt mit Eltern auf dem Hof

Torsten lebt mit seinen Eltern Renate (74) und Friedhelm (79) auf einem Mastbullenbetrieb in Nordrhein-Westfalen. Der Haupterwerbsbauer kümmert sich hier um 50 Mastbullen und 30 Hühner sowie 20 Hektar Grün- und Ackerland. „Ich bin sehr gern draußen auf dem Acker. Ich bin da glücklich und zufrieden, da hab‘ ich einfach meine Ruhe.“ In seiner Freizeit geht der 52-Jährige gern Schwimmen, in die Sauna oder trifft sich mit Freunden zum Grillen. Außerdem macht es sich Torsten gern mal vor dem Kamin gemütlich. „Ich bin Romantiker und würde gern mal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte fliegen, natürlich mit der richtigen Frau an meiner Seite.“ Seit fünf Jahren ist Torsten schon allein. „In den Arm genommen, geliebt zu werden, das fehlt mir einfach sehr.“ Daher wünscht sich der 1,90 Meter große Nordrhein-Westfale eine Partnerin, die seinen Sinn für Romantik teilt, gern kuschelt, aber auch aufgeschlossen und lebendig ist und gern etwas mit ihm unternimmt. Wenn sie dann noch gut kochen und backen kann, ist es schnell um Torsten geschehen, denn „ich liebe Essen, sieht man ja auch!“

 

 

 

 

Bitte beachten Sie auch www.tvnow.de!

 

Foto-Credit: RTL / Benno Kraehahn
Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

64 − 54 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen