INKA BAUSE
“Bauer sucht Frau”: Starker Staffelstart zum Jubiläum!

Doppelter Primetime-Sieg für “Bauer sucht Frau”!

 

 

 

Erfolgreicher Einstand! Starke 14,9 Prozent der 14- bis 59-Jährigen verfolgten am gestrigen Montagabend die erste Folge der 20. Staffel von “Bauer sucht Frau”. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die beliebte TV-Romanze auf sehr gute 15,8 Prozent Marktanteil. Somit sicherte sich die Auftaktfolge der Jubiläumsstaffel in beiden Zielgruppen den Primetime-Sieg auf dem Sendeplatz. Außerdem wurden jeweils höhere Marktanteile im Vergleich zum Start der 2023er-Staffel erreicht. Durchschnittlich 3,46 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 14,0%) waren dabei, als Moderatorin Inka Bause den 14 alleinstehenden Bauern und Bäuerinnen beim Scheunenfest in Sachen Liebesglück auf die Sprünge half.

Auf RTL+ ist für Premium-Mitglieder:innen bereits HIER die zweite neue Episode abrufbar.

Mit Tagesmarktanteilen von 10,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen und 10,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL am Montag klar vor allen anderen Sendern.

 

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 01.10.2024

 

 

Moderatorin Inka Bause

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

9 + 1 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen