INKA BAUSE
Die neuen Landwirte sind bereit für das Liebesabenteuer ihres Lebens!

“Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern” – Montag, 20.05.2013, RTL! 

Schon seit acht Jahren sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" für große Gefühle und glückliche Paare: Beim traditionellen Scheunenfest wurden die ersten verliebten Blicke gewechselt, in der Hofwoche pochten die Herzen schon schneller – und bei einigen Kandidaten führte die Teilnahme an Deutschlands beliebtester TV-Romanze sogar zum großen Liebesglück! Bis heute fanden sich 22 glückliche Paare, 14 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze acht Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sechs Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz der erfolgreichen TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause. Im Herbst geht "Bauer sucht Frau" in die neunte Runde. Den Auftakt für die neue Staffel macht die Sondersendung "Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" am Pfingstmontag, 20. Mai, 19.05 Uhr, in der Inka Bause neue Landwirte vorstellt, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

Mit der Sondersendung an Pfingsten startet die Bewerbungsphase: Zuschauer, die einen der Landwirte persönlich kennenlernen wollen, können sich telefonisch (030 – 233 211 144) oder per E-Mail (bauersuchtfrau@rtl.de) melden. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte dann, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus.

Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Das Ergebnis zeigt RTL im Herbst 2013. Und eines steht bereits jetzt fest: Bei "Bauer sucht Frau" sind auch im neunten Jahr ganz große Gefühle garantiert!

Im Durchschnitt verfolgten 6,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 21,9 Prozent) im Herbst 2012 die achte Staffel von "Bauer sucht Frau". In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die TV-Romanze einen Marktanteil von durchschnittlich 23,4 Prozent (4,25 Millionen Zuschauer).

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

93 − = 83

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen