FREDDY QUINN
LP "Du hast mein Wort" (+ Bonustracks) ab 22.11.2013 im Rahmen der "Originale" Serie zum ersten Mal auf CD erhältlich!

Das Album beinhaltet u. a. den großen Single-Hit „Istanbul ist weit“ aus dem Jahre 1979(/80)! 

Mit dem Album "Du hast mein Wort" bewies Freddy Quinn 1980 erneut seine Vielseitigkeit. Eingängige Melodien, anspruchsvolle Texte, teilweise von ihm selbst geschrieben. Die Single daraus "Istanbul ist weit" war für Freddy Quinn ein weiterer Charterfolg. Produziert wurde das Album von keinem geringeren als Leo Leandros, der neben seiner Tochter Vicky sehr vielen anderen Künstlern zum Erfolg verhalf.

Diese "Originale"-CD enthält sehr viele CD-Erstveröffentlichungen.

Als Bonustracks enthält wurden die Singles "Loreen" von 1979 und "Der Groschen fällt manchmal zu spät" von 1981 hinzugenommen, jeweils mit A- und B-Seite.

Das Album kommt wie immer im Original-Artwork, im edlen Digipack, und alle Titel wurden digital remastert!

Universal Music (Textvorlage)

http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Quinn


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 3