STEFAN RAAB
„Die Stefan Raab Show“ ist der große Wurf!

Vierte Live-Ausgabe mit Basketball-Europameister Dennis Schröder ist in zwei wichtigen Zielgruppen stärkstes Primetime-Format der Privatsender im Timeslot!

Auch am Donnerstag (18.09.2025) überzeugte STEFAN RAAB mit seiner 15-minütigen Live-Ausgabe von „Die Stefan Raab Show“ sein Publikum. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 7,9% und bei 9,2% in der Zielgruppe der jungen Zuschauer (14-49 Jahre).

Im Timeslot belegte „Die Stefan Raab Show“ Platz 1 unter den Privatsendern in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Beim jungen Publikum (14-49 J.) sogar im Gesamtmarkt.

Mit einem Tagesmarktanteil von 8,5% bei den 14-49-Jährigen lag RTL am Donnerstag vor allen anderen Sendern.

Heute Abend (19.09.2025) folgt die letzte 15-minütige Live-Ausgabe von „Die Stefan Raab Show“ um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+. Darin befasst sich Stefan u.a. mit dem zünftigen „Heidifest“ und zeigt die amüsantesten Ausschnitte. Die erste reguläre Ausgabe von „DSRS“ zeigt RTL am kommenden Mittwoch, 24.9. um 20:15 Uhr (vorab auf RTL+ verfügbar).

Quelle: AGF / GfK / DAP AGF SCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 19.09.2025

 

 

Basketball- Welt- und Europameister Dennis Schröder, Stefan Raab (r.)

Foto-Credit: Raab Entertainment / Willi Weber

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

33 − = 25

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen