STEFAN RAAB
#DGHNDMBSR weiter auf Erfolgskurs!

Die erste Ausgabe der Sendung wurde mittlerweile rund zwei Millionen Mal abgerufen!

 

#DGHNDMBSR auf RTL+ ist auch drei Wochen nach dem fulminanten Start weiter auf Erfolgskurs. Die erste Ausgabe der Sendung wurde mittlerweile rund zwei Millionen Mal abgerufen. Auch die zweite Folge verzeichnet bereits über 1 Million Views in Deutschland, Österreich und der Schweiz – Tendenz weiter steigend.

Im Streaming-Ranking der AGF Programmmarken ist #DGHNDMBSR in der Kalenderwoche 39 zudem mit einer Nettoreichweite von 430.000 erneut das erfolgreichste Streaming-Only-Showformat Deutschlands.

Inga Leschek, CCO RTL Deutschland: “Mit ‚Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab‘ feiern wir einen bisher einzigartigen Streaming-Only-Erfolg: Wir konnten eine wöchentliche Show auf RTL+ etablieren, die uns auch drei Wochen nach dem Start sehr glücklich macht. Seit dem starken Staffelauftakt kommen immer noch täglich gänzlich neue Zuschauer zu RTL+, schließen ein Abo für die Raab-Show ab und bleiben stabil am Ball. Darüber hinaus wird das Format auch von bestehenden RTL+ Fans gefunden und Woche für Woche begeistert genutzt. Wir freuen uns über kontinuierliches Raab-Entertainment auf RTL+, in dem auch in Zukunft noch ganz viel Musik liegt.”

 

 

Stefan Raab

Foto-Credit: RTL / Raab Entertainment / Bene Müller

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 3 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen