FRANK ZANDER
Sein neuer Song heißt "Nichts ist mehr so wie es war" (("I Wanna Wake Up With You"))!

Das Original („I Want To Wake Up With You“) wurde von Boris Gardiner gesungen! 

Viele kennen FRANK ZANDER als Stimmungssänger zahlreicher Hits wie „Oh, Susi“, „Hier kommt Kurt“ oder „Ich trink auf Dein Wohl, Marie“, sowie als Moderator von verrückten TV-Shows und als Hymnensänger von Hertha BSC. Der Berliner Entertainer widmet sich aber auch seit 21 Jahren einem sehr ernsten Thema, denn er veranstaltet alljährlich ein Weihnachtsfest für ca. 3.000 Obdachlose und Bedürftige im Estrel Berlin, einem der schönsten und größten Hotels Europas.

Das ganze Jahr über begleitet ihn das Thema und er kennt viele persönliche Schicksale aus unzähligen Gesprächen. Ein Kurzfilm der Caritas, in dem der schnelle soziale Abstieg eines erfolgreichen Unternehmers in die Obdachlosigkeit gezeigt wird, inspirierte den in Berlin-Neukölln geborenen Sänger zu seiner eigenen musikalischen Umsetzung dieser starken Bilder.

Zander suchte nach einer passenden Melodie und fand in „I wanna wake up with you“, einem Welthit aus den 80er Jahren, genau den richtigen „Ton“…

„Nichts ist mehr so wie es war“ erzählt mitfühlend die Geschichte eines fiktiven Freundes, der unerwartet vom Wohlstand in die Armut schliddert und nun obdachlos ist. Dank seiner langjährigen Erfahrungen mit den Ärmsten der Armen unserer Gesellschaft, wird die neue Frank Zander Single zu einer berührenden und authentischen Ballade mit Gänsehautgarantie.

Zett Records (Textvorlage)
http://www.zett-records.de/
http://frank-zander.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 32 = 38