“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!” mit LUCAS CORDALIS, MARKUS u.a.
Starker Dschungelabend (20.01.2023)!

RTL erneut Tagessieger und IBES mit Marktführerschaft um 21:30 Uhr!

Bis zu 4,34 Millionen waren in der Spitze bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei und im Schnitt schalteten ab 21:30 Uhr 3,67 Millionen (MA 16,9 %) Zuschauer:innen ab 3 Jahre ein. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Live-Show 22,9 Prozent Marktanteil. 26,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten, wie mit Verena Kerth der erste Star das Camp verlassen musste. Damit holte #IBES in beiden Zielgruppen die höchsten Marktanteile auf dem Sendeplatz.

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent erzielte RTL am Freitag einen deutlichen Tagessieg bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen und lag 4,2 Prozentpunkte vor dem Zweitplatzierten ZDF (9,4 %) und 5,2 Prozentpunkte vor dem Drittplatzierten Sat.1 (8,4 %).

 

Quelle: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 21.01.2023 

 

 

Tag 8: Dschungelprüfung “Der große Preis von Murwillumbah”. Gigi Birofio (l.), Cosimo Citiolo und Claudia Effenberg bejubeln begeistert ihren Erfolg: noch nie konnte jemand nach dieser Prüfung sieben Sterne nach Hause bringen!

Foto-Credit: RTL / Stefan Thoyah

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

82 − 78 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen