“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Geballte Dschungelpower bereits zur Halbzeit:

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sehen rund 6 Mio. Zuschauer:innen pro Folge!

  • Dschungelcamp riesiger Erfolg im TV und Streaming
  • “IBES” stärker als im Vorjahr
  • RTL+ mit mehr als 1 Mio. Sendungsabrufen pro Show

Glänzende Dschungelzahlen zur Halbzeit: Seit Freitag, 13. Januar 2023, läuft “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” – und auch die 16. Staffel ist ein Garant für hervorragende Marktanteile bei RTL und hohe Abrufzahlen auf RTL+.

Berücksichtigt man alle endgültig gewichteten Sehbeteiligungen im TV sahen die ersten sieben Shows durchschnittlich 4,9 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre. Allein die Auftaktfolge lag nachgewichtet bei einem Marktanteil von 31,6 Prozent (14-59 Jahre) und 39,7 Prozent (14-49 Jahre). Der Marktanteil der ersten sieben Folgen liegt im Schnitt bei 30,1 Prozent (14-59 Jahre) und 36,2 Prozent (14-49 Jahre).

Auf RTL+ hatte die Erfolgs-Show mehr als 1 Mio. Sendungsabrufe pro Folge (1-7). Insgesamt waren bisher pro Folge rund 6 Mio. Zuschauer:innen dabei.

Eine umfassende Analyse der konvergenten Nutzung in TV und Streaming erfolgt, sobald die Daten der AGF vorliegen.

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / endg. gew. / eigene Berechnungen / Stand: 23.01.2023

 

Tag 3: Dschungelprüfung “Shitstorm – Die letzte Spülung”. Gigi Birofio (r.) begleitet Cosimo Citiolo auf dem Weg zur anstehenden Dschungelprüfung

Foto-Credit: RTL / Stefan Thoyah

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 62 = 67

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen