“”Die große radio B2 Schlagerparty” mit Frank Zander (Vorprogramm: Die Cappuccinos)” von Frank Zander
Vö:23.02.2015
Er gehört zu Berlin, wie kein anderer. Er singt die Hymne im Olympiastadion, wenn Hertha spielt. Spätestens seit seinem Hit „Hier kommt Kurt“ ist er Kult: FRANK ZANDER. Am Samstag, 7. März 2015, steht er bei der großen "radio B2-Schlagerparty" live auf der Bühne.
Getreu dem Motto „Wir leben Schlager!“ feiert radio B2 (UKW 106,0) gemeinsam mit seinen Hörern zu Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Udo Jürgens und vielen weiteren Schlagerstars.
Tausende Gäste werden ausgiebig tanzen, mitsingen und sich spätestens dann in den Armen liegen, wenn Frank Zander singt: „Nur nach Hause geh’n wir nicht“.
Im Vorprogramm: Die Cappuccinos, die u. a. ihre brandneue Single-CD "Rosanne" (ab 13.03.2015 im Handel) performen werden.
Datum: Samstag, 07. März 2015
Ort: BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin, Stephanstraße 41, D-10559 Berlin Moabit
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5,00 Euro
Karten sind unter www.radioB2.de und an der Tages- sowie Abendkasse im Hotel MOA Berlin erhältlich.
Günstige Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus, Zufahrt Birkenstraße 21, ausreichend vorhanden.
Der direkte Zugang zum Hotel befindet sich im oberen Parkdeck.
Zu erreichen ist die Veranstaltung zudem mit der U-Bahn-Linie 9 bis Birkenstraße und der S-Bahn (Ringbahn) bis Westhafen.
Die größte SchlagerParty Berlins erwartet wieder 3.000 Gäste!
Über radio B2:
radio B2 – Wir lieben Schlager! ist ein Hörfunkvollprogramm für Berlin und Brandenburg. Der Sender berichtet schnell und kompetent darüber, was die Hauptstadtregion bewegt. Das journalistische Magazinprogramm enthält tagesaktuelle Reportagen, Beiträge und Interviews. Regional-, Deutschland-, Welt- und Kulturnachrichten informieren halbstündlich rund um die Uhr. Die Zielgruppe von radio B2 ist zwischen 35 und 65 Jahre alt. radio B2 ist über UKW, im Kabelnetz, Digitalradio und Internet zu empfangen.
radio B2 (Textvorlage)
http://www.zett-records.de/
http://frank-zander.de/
http://frank-zander.de/