„Illusion (Download-Track) * KabelBrand: die DeutschRock-Sensation aus der Schweiz!“ von KabelBrand

Vö:05.02.2016

KABELBRAND, die junge Alternative Pop-Rock Band aus Wetzikon, präsentiert ihre neue Single „Illusion“.

Im Song  „Illusion“ geht es nicht (wie bei erstem Überfliegen des Textes "… sie nimmt deine Hand und macht sich stark für dich …") um eine Liebesgeschichte… nein, dem ist nicht so! Der wahre Grundstein der Thematik befindet sich erst im letzten Teil des Songes, denn dort heißt es "… deshalb wirf nochmal 'ne Pille ein, dann hören diese Gedanken auf zu schreien ….". „Illusion“ ist eine gut verpackte Geschichte über Drogen und deren Illusionen die sie in uns auslösen.

Entdeckt von den Scouts aus den Eichtalstudios auf einem Konzert im Sommer 2012 begann man gemeinsam Kompositionen/Arrangements zu entwickeln und aufzunehmen. Dazu wurde im Sommer 2013 ein Video gedreht und auf dem Hombeat-Festival die erste Single „Erinner Dich“ auf CD präsentiert. Gleichzeitig begannen die Aufnahmen zum Debut-Album, flankiert durch zahlreiche Konzerte, und im Herbst 2014 stiess der international bekannte Produzent Tommy Vetterli (Eluveitie, 69Chambers, Coroner, Kreator) zum Team dazu. Insgesamt fünf Demo-Songs wurden in den Newsound-Studios fertiggestellt und die Reise durch die Konzertsäle und zu Open Airs rund um den Zürichsee konnte beginnen.

Das Management von KabelBrand liegt in den Händen von Berger Consulting, Christoph Berger.

LINK-TIPPs

http://www.kabel-brand.ch
https://www.fb.com/kabelbrand.band
https://www.twitter.com/KabelBrandMusic
https://www.instagram.com/kabelbrandofficial

 

 

Berger Consulting (Textvorlage)
http://www.k-tel.ch/de/home/
http://www.kabel-brand.ch
http://www.kabel-brand.ch


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 + = 57