Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3164 Einträge
Marko Lippert schrieb am 7. Januar 2021 um 18:33
Herr Tichler, letzter Versuch. In Asien erfolgreich, ok. Wenn er so erfolgreich wie Sie sagen warum geht er dann " normal " arbeiten ? Man man man. Achim Petry hat nicht ausgesorgt und nicht den Erfolg sonst hätte er kaum die Karriere beendet. Träumen sie weiter von Asien und Erfolge.
Administrator-Antwort von: .
Keine Ahnung vom Fach haben, aber große Töne spucken ...
Marko Lippert schrieb am 7. Januar 2021 um 16:08
Achim Petry internationale Karriere ? Herr Tichler haben sie was getrunken ? Internationale Karrieren haben Scorpions und Co aber kein Achim Petty. Bitte erkundigen sie sich bitte ! Usb erzählen sie nicht international wie Luxemburg oder San Marino das würde zählen.
Administrator-Antwort von: .
Achim Petty, Sie Vollpfosten ??? Mit seiner Band TRADEMARK war Achim Petry sehr wohl international erfolgreich. Zum Beispiel auch in Asien.
Karin schrieb am 7. Januar 2021 um 8:41
SVEN HELLER, DU NAPF! Mach Dich erst mal sachkundig und lese CORONA FAKT ODER FAKE? Von Christian Anders!!! https://www.amazon.de/-/en/Elke-Straube/dp/3937699910/ref=pd_sim_nf_14_1/258-9939399-2382604?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3937699910&pd_rd_r=c8048faf-be15-4ab2-b55d-67984a5a2f22&pd_rd_w=Ywwr6&pd_rd_wg=lE53U&pf_rd_p=af1c267b-5eca-4ce2-9546-faea78e9b1ea&pf_rd_r=0QHH5J242QHVS2H2R80C&psc=1&refRID=0QHH5J242QHVS2H2R80C TAUSENDE VON ÄRZTEN bestätigen darin: Es gibt weder eine Pandemie noch Corona Tote! Das Ganze ist ein ausgemachter Schwindel. Das Blut wird meterhoch spritzen! UND NOCH ETWAS: Auf der Intensivstation sind, wie jedes Jahr Menschen, die an allem möglichen sterben, nur nicht an Corona. Man stirbt bestenfalls MIT Corona, aber IMMER an VORERKRANKUNGEN! Lies das Buch Du Traumtänzer! HERR LASS HIRN REGNEN! AUSSERDEM: Wendler und Co nimmt man nicht ernst. Darum lässt man ihn auf youtube gewähren. Christian Anders SPERRT MAN weil man ihn ERNST NIMMT. Die korrupten Herrschenden und die FAKE MEDIA haben ANGST vor Christian Anders. Und sie können auch nicht verhindern dass er JEDES JAHR Nummer EINS der Charts ist, obwohl ihr Saftsäcke von SMAGO nicht darüber berichtet! Siehe hier mit CHALLANGE (jetzt auf 2) https://dj-hitparade.com/ws/ und hier auf 1 https://dj-hitparade.at/ CHRISTIAN ANDERS UND DAS BUCH DES LICHTS WERDEN UNS AUS DIESEM GLOBALEN SCHEISSHAUS ANS LICHT DER WAHRHEIT FÜHREN! OM! ÜBRIGENS: Der Unterschied zwischen Thomas und CHRISTIAN Anders ist: THOMAS Anders ist ein behäbig und fett gewordener Schlagerfuzzi, der mit Spahn Loverboys "Erfolge" feiert! CHRISTIAN Anders ist EIN GOTT! NOCH FRAGEN IHR SMAGO GURKEN? Karin
Marko Lippert schrieb am 7. Januar 2021 um 7:02
Es interessiert keinen ob Achim Petry einer normalen Arbeit nachgeht. Die Stimme ist sehr dünn, und nur Vater seine Songs nachzusingen kann jeder. Und Cover Interpreten haben wir mit Oli P. und Zarrella genug.
Administrator-Antwort von: .
Achim Petry kann sehr wohl auf eine eigenständige (und INTERNATIONALE!) Karriere zurückblicken. Informieren Sie sich doch bitte beim nächsten Mal erst richtig ...
Sven Heller schrieb am 6. Januar 2021 um 23:13
Smago feierte und unterstützte auch Michael Wendler, und hier muss Smago auch mal klare Kante zeigen und nicht mehr über Herrn Wendler berichten auch nicht das RTL ihn aus dem Programm nimmt. Dumm, Asozial mehr ist nicht mehr hinzuzufügen was Oliver Pocher sagte. Jeder der Corona leugnet soll mal auf die Intensivstation gehen.
Andreas schrieb am 4. Januar 2021 um 20:46
Silvestershow Mit keinen Wort wurde von ihnen erwähnt das Michelle dabei war. Weder im Vorbericht noch im Nachbericht. Aber sonst alle Künstler aufgezählt.
Manfred schrieb am 3. Januar 2021 um 14:33
David!Was labern Sie denn immer nur fuer einen Mist!!!???Das nicht immer nur der erste Platz einer grossen Karriere den Weg ebnet ,hat sich doch somit bei Anna Carina W.erwiesen!!!!8. Platz bei DSDS ,na und??Sie waeren sicher noch nicht mal in die erste Runde gekommen und trotzdem ist Anna heute super erfolgreich.Anna ist nicht nur wunderschoen,sondern auch sehr talentiert und von einem so herzlichen Wesen.Das Sie ein notorischer Besserwisser und Meckerer sind ,haben wir hier laengst alle kapiert. Lassen Sie endlich die anderen leben und stehen sich nicht immer selber im Weg.Es nervt naemlich und von einer so tollen Frau wie Anna koennen Sie nur traeumen.Herr Mross ist auch ein liebenswuerdiger und toller Mann.Beide im Duett bringen uns viel Freude.So nun meckern Sie weiter.
Feldbergfeger schrieb am 3. Januar 2021 um 11:36
Ein herzliches gutes Neues Jahr bleibt gesund. An das Team von Andy ein herzliches Dankeschön für die tolle Berichte.
Andreas Uebel schrieb am 2. Januar 2021 um 9:31
Lese gerade die Top 100 der "Schlagercharts 2020". In der rechten Spalte sind doch die Platzierungswochen angegeben, in denen sich das entsprechende Album in den "Offiziellen Top 100" befand, oder? Schaue mir jede Woche die "Top 100" an. Aber Pauline, der Fernando Express, Costa Cordalis und auch Inka Bause waren doch keine einzige Woche platziert. Habe ich da was übersehen?
Administrator-Antwort von: .
Die Rede ist hier von den Offiziellen Deutschen SCHLAGER Charts. Und der FERNANDO EXPRESS war sehr wohl auch in den Offiziellen Deutschen Album Charts platziert. PAULINE wurde in gleich zwei Monaten in der Sendung "Die Schlager des Monats" präsentiert, weil sie es unter die ersten 50 der Offiziellen Deutschen SCHLAGER Charts geschafft hat ...
Rio schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:57
Heute hätte unsere Andrea Jürgens ihr 43. Jubiläum gefeiert.... Auch nach mehr als drei Jahren reisst die Trauer bzw Traurigkeit nicht ab.... Sie fehlt einfach! Andrea, wir werden dich immer lieben. An dieser Stelle möchte ich noch einen herzlichen Dank an all die Fans aussprechen, die jeden Tag mit lieben Erinnerungen und Bildern usw dafür sorgen, dass Andrea unvergessen bleibt. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Heiko schrieb am 29. Dezember 2020 um 17:42
Hallo ich hoffe das es bald wieder losgehen kann und wir wieder auch Spaß mit Euch haben können. Danke und eine gesundes neues Jahr
David schrieb am 27. Dezember 2020 um 15:24
@Sabine Sch. Der Mross kann doch gar nicht singen! Alles immer nur Vollplayback....genauso die Woitschak ( 8. Platz bei DSDS )! Ein grausames Paar!
Administrator-Antwort von: .
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross singen öfter (richtig gut!) live, als Sie es wahrhaben wollen ...
Roger Schilling schrieb am 27. Dezember 2020 um 4:15
Anmerkung zu Karl Dall und Verstehen Sie Spass : Es wurde geschrieben, dass man nicht verstanden hat, warum man in der Sendung nicht an Karl Dall gedacht hat. Es handelte sich um eine Aufzeichnung, welche vor dem Tod von Karl Dall gemacht wurde. Daher fand kein Gedenken statt. Es war keine Live-Ausstrahlung der Sendung.
Administrator-Antwort von: .
Man hätte hier aber durchaus noch "nachjustieren" können ...
Kai Wilhelm schrieb am 26. Dezember 2020 um 22:25
@Guido Penke, wieso wird ständig Ella schlecht gemacht, wenn sie 1 Mal pro Jahr bei Carmen Nebel in der Sendung ist? Und zudem ist es auch NICHT ihre Stiefmutter! Soviel ich weiß, sind die beiden nicht verheiratet! Und andere Künstler sind in JEDER Sendung immer dabei! Und das Ella gar nicht mehr statt findet ist auch ein totaler Unfug! Anfang des jahres war sie in der Sendung "Verrückt nach Meer" (in ein paar Folgen) zusehen, sie war zu Gast in Sendungen wie "Abendschau", "Brisant", "Leute heute". Spielte für den SWR4 ein "Daheim Konzert" und ist seit kurzem auch Werbegesicht für Dr. Scheller Naturkosmetik. Und das sie nicht auf Tour gehen konnte, dafür kann sie ja nun auch nix. Und zu Ostern war ja auch ein großes RTL-Event geplant wo u.a. auch sie dabei gewesen wäre: Die Passion. Also, das Ella nicht mehr statt findet ist ja echt nicht wahr!
David schrieb am 24. Dezember 2020 um 23:08
Früher war nicht alles besser, aber Marianne und Michael waren um vieles herzlicher als Carmen Nebel ihre Show. Klar Corona da konnte sie nicht alle einladen viele Videos wurden abgespielt aus vergangenen Sendungen. Meine Meinung war es früher herzlicher besinnlicher bei Marianne und Michael weil man spürte das da Interesse da war.
Martina Wolff schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:52
Mein Mann und ich schauen gerne den Andy Borg, aber es muss skcv nicht zig mal die Ausgabe von 2019 wiederholt werden. Und Smago kommt mir auch nicht mit der Quote die gut war für eine Wiederholung, aber es muss nicht sein.
Guido Penke schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:44
Herr Tichler was regen sie sich auf ? Ella Endlich findet trotzdem nicht mehr statt auch wenn ich fälschlicherweise das Adventsfest unterschlagen habe. Wenn sow mal zwischen den Zeilen lesen könnten bemängele ich die immer gleichen Gäste in den Shows. Aber das wissen sie ja selbst.
Sabine Schinzler schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:40
Stefan Mross übertreibt mit dem Dackel und Betroffenheitsblick wenn er Halleluja singt. Dadurch wird es auch nicht glaubwürdiger.
Administrator-Antwort von: .
Wie Sie meinen ...
Guido Penke schrieb am 24. Dezember 2020 um 10:55
Das war doch klar das die Carmen Nebel ihre Stieftochter einen Auftritt in der eigenen Show ermöglicht. Findet doch Ella Endlich in keiner Show statt in ARD und ZDF.
Administrator-Antwort von: .
Was ist denn dann mit dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" - präsentiert von Florian Silbereisen? In dieser ist Ella Endlich SEIT JAHREN ein immer wieder gern willkommen geheißener Gast ... Hauptsache, Dumm daher geredet ... (Und das an Heiligabend ...)
Richard Adler schrieb am 21. Dezember 2020 um 12:37
Herr Pitz hat doch Recht bei Frau Felix. Die Frau Felix ist doch bei jeder 2ten Verstehen sie Spaß ? Sendung dabei oder zugeschaltet. Ob Jubiläum oder nicht, früher sagte sie nach Kurt's tot geht sie nicht mehr ins TV und jetzt fast immer. Schaut euch es an. Aber wie sagte Beckenbauer ? Was juckt mich mein Geschwätz von gestern ?
Administrator-Antwort von: .
Ausnahmen bestätigen die Regel ... Zum Glück! (So war Paola Felix auch schon mal in der "Feste" Show von Florian Silbereisen zu Gast oder - im vergangenen Jahr - in der "Helene Fischer Show".)

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen