Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3155 Einträge
Michael Blume schrieb am 25. Oktober 2022 um 7:13
Endlich kommt die Solo Single von Anita Hofmann. Freu. Ich sagte ihren Manager Herrn Schnutenhaus das Roxette nachmachen bringt es nicht weil Alexandra nicht mehr die Stimme hat und es eher nach krächzen statt Rock sich anhört. Die Antwort war damals man soll abwarten worauf ich sagte :lassen sie Anita alleine Singen, die hat das Volumen, hat Gesang gelernt. Nun wird ein Traum wahr. Das ist nichts gegen Alexandra, ich kenne die Hoffmann Sisters schon über 20 Jahre. Die Alben Verkaufe waren auch nicht mehr so toll. Ich wünsche Anita's Solo Projekt alles Gute und das sie zu Florian oder Giovanni eingeladen wird. Smago wünsche ich auch alles Gute, weiter so.
Administrator-Antwort von: .
Der Titel ist fürwahr der Hammer !!! ZUM GLÜCK trennen sich die HOFMANN SISTERS nicht ganz. (Dazu sind BEIDE viel zu intelligent ...) Aber Anitas erster Solo-Titel hat auch uns förmlich umgehauen.
Felix schrieb am 25. Oktober 2022 um 7:04
Wenn man hier mitliest wird man bestens unterhalten. Leser die zu Recht hinweisen auf die limitierte Frau Alfinito in der Musik und den Smago Chef der sie verteidigt wie ein Jagdhund. Ich als neutraler sage die Frau ist zu Recht nicht in der prime time dabei, aber Herr Tichler hat auch Recht das geht hier oft unter die Gürtellinie. Als Leser der nun schon paar Jahre älter ost empfehle ich allen ruhiger zu atmen.
Administrator-Antwort von: .
Wuff !!!
Laif Henze-Beck schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:13
Die Frage war von Eduard warum Alfinito nicht in der ARD bei Florian ist ? Antwort : gut bezahlte Auftritte... Herr Tichler wir wissen alle dass sie keine 20.000 Alben verkauft hat da können sie noch sie viel auf die Charts verweisen. Sie muss arbeiten als Pflegerin, mit der Musik würde sie Pleite gehen, es sei denn Vater ,Onkel oder Domenico spenden ihr Geld. Denke wir müssen bei der Wahrheit bleiben. Ja eine 1 ist eine 1 aber kaum stattfinden außer in den dritten Programmen ist doch nicht so pralle wie der Smago Karslruher Held Andy es uns weismachen möchte.
Administrator-Antwort von: .
Mögen Sie an Ihrer eigenen Erbärmlichkeit zugrunde gehen ... UNFASSBAR, wie manche Menschen drauf sind ...
Holger Bastian schrieb am 24. Oktober 2022 um 18:13
Warum wird denn nicht einmal über Ted Herold und sein Tribute Song von Rebel Dean berichtet Danke Viele Grüße Holger
Administrator-Antwort von: .
Offensichtlich haben Sie Tomaten auf den Augen. SMAGO hat dieses Thema bereits 2-mal groß präsentiert ... Einfach mal unter "Suchen" TED HEROLD eingeben ...
Markus Jordan schrieb am 24. Oktober 2022 um 7:05
Gut bezahlte Live Auftritte?? Herr Tichler glauben sie den Mist eigentlich selbst den sie schreiben? Daniela wäre gerne dabei gewesen im TV statt bezahlte Live Auftritte was wir aus sicherer Quelle wissen. Herr Tichler Informationsvorsprung ist wichtig aber da hat Smago Nachholbedarf.
Administrator-Antwort von: .
Sie wissen doch noch nicht einmal, wo Sie Ihr Gehirn verloren haben ... (geschweige denn: was ein Gehirn überhaupt ist ...)
Marcus schrieb am 24. Oktober 2022 um 5:11
An die Administratoren. Ich habe mir die Silbereisen-Show nicht angesehen. Die Gründe sind vielfältig. Komisch das sie als Schlagerportal nicht den Anspruch an eine Silbereisen Sendung stellen, das dort mal ganz andere Künstler zu sehen sind. Von der Bühne her sind Florian Silbereisen und Giovanni Zarella mittlerweile auch so gut wie gleich. Es herrscht Dunkelheit.
Administrator-Antwort von: .
Tipp: Schalten Sie am 26.11.2022 "Die Beatrice Egli Show" (SWR Fernsehen + MDR FERNSEHEN) ein ...
Eduard schrieb am 23. Oktober 2022 um 20:56
Daniela Alfinito wo war die gestern beim Silbereisen ? Danke Andy !!!
Administrator-Antwort von: .
Daniela Alfinito hatte die ganze Woche über gut bezahlte LIVE-Auftritte ...
Harald schrieb am 23. Oktober 2022 um 17:35
Warum war Florian Sendung nicht live gestern? Kann smago aufklären? Dank schon mal.
Administrator-Antwort von: .
Es war eine Aufzeichnung vom Vorabend. Was ist denn so schlimm daran? Am Samstag (22.10.2022) wurde im Übrigen eine weitere "große" Silbereisen-Show aufgezeichnet. Zudem sind wir nicht das Pressebüro der Produktionsfirma.
Stefan Hilbert schrieb am 23. Oktober 2022 um 17:31
Mal abgesehen von den Künstlern, wer schreibt die Moderationstexte von Florian Silbereisen??? Peinlicher geht es nicht und immer wieder die gleichen dämlichen Fragen.
Ingo K. schrieb am 23. Oktober 2022 um 14:32
Herr Tichler schauen sie sich bitte die ARD Doku über Vanessa Mai an, abzurufen in der ARD Mediathek. Da wird ganz klar kritisiert wie Herr Michael Jürgens und das System kritisiert wird. Sie sagen immer der Papst. Pfui. Frau Mai sagte klar das sie kein bock hatte das ihre Eltern auftreten, immer einen auf Gefühle machen. Schauen sie es sich mal bitte an und dank denken sie anders über Michael Jürgens. Es war noch nie gut wenn einer das Monopol hat. Ja sie wollte früher hip hop machen und hatte kein Erfolg u setzte dann auf Schlager mit Wolkenfrei, um sie dann allein mit Ferber Management als Marke aufzubauen. Schauen Sie sich an dann denken sie anders über Jürgens und Co. Gute Doku über Frau Mai.
Kevin Erdna schrieb am 23. Oktober 2022 um 11:48
Schade, dass es diesmal keinen Artikel zur VÖ von Nicoles neuem Album gab. Gerade dieses hätte es verdient. Ein einzigartiges Ausnahme - Werk 💿. Textlich, stimmlich und atmosphärisch einmalig! "Auf Messers Schneide" ist ein Höhepunkt in der aktuellen Musiklandschaft.
Administrator-Antwort von: .
Bitte lassen Sie bei nächster Gelegenheit einmal Ihre Augen überprüfen. SMAGO präsentiert das Album seit Freitag auf der Startseite prominent als "TELAMO-Tipp" ... Noch immer gilt: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!
Robert Deck schrieb am 23. Oktober 2022 um 11:43
Herr Tichler es ist total uninteressant ob die Amigos km südlichen Raum dir Halle voll kriegen. Eine Wohltat war das die 2 gestern nicht beim Silbereisen gewesen waren. Eun Glück singen die keine 10 Jahre mehr. Der einzige der immer abgeht sind sie der Oberfan der Ulrich Familie.
Administrator-Antwort von: .
Mögen SIE in der Hölle schmoren, Herr Dreck ...
Josefine schrieb am 23. Oktober 2022 um 10:43
ja klar will jeder eine gute Chart Platzierung aber wieso ladet man Nicole 3 mal ein??? Oder bezahlt die dafür dass die bei Florian Silbereisen kommen darf? Oder ist sie sooooo prominent?
Administrator-Antwort von: .
Was ist dann mit Beatrice Egli & Co.? Und JA, Nicole IST so prominent ...
Marcus schrieb am 23. Oktober 2022 um 9:48
Die Feststellung n Bezug auf Nicole ist, das sie in den letzten 10 Jahren fast (wie ich mich erinnern kann) nicht dabei war. Nicole sind diese Auftritte zu wünschen. Aber von Florian Silbereisen und Michael Jürgens ist das Heuchelei. Diese Auftritte finden erst nach der schweren Erkrankung von Nicole statt. Es hat den Anschein, dass man jetzt das in den Feste-Shows nachholen will was man Jahrelang versäumt hat. Sonst wie immer bei Silbereisen bei den Künstlern gepflegte Langeweile. Für richtige Schlagerfans ist das vollkommen langweilig und eintönig.
Administrator-Antwort von: .
Dann schalten Sie doch einfach nicht mehr ein ...
Josefine schrieb am 23. Oktober 2022 um 0:16
Warum ist Nicole nun schon in der dritten Silbereisen-Show? Die will nur eine gute Charts Platzierung…
Administrator-Antwort von: .
Wollen das nicht ALLE ...?
Bianca Lotz schrieb am 22. Oktober 2022 um 21:58
Nena hat Glück gehabt das die bei Florian auftreten darf, sie motzte ja auch gegen Corona heftig aber nicht so wie Wendler und Co. Nun das unfassbare, Nena singt "Wunder geschehen" und die blenden 100 x Florian ein mit seinen dämlichen narzistischen Betroffenheits Blick. Gibt dem Mross die Abendshow und Florian IWS, der Mross Ost authentischer.
Patrick Schulz schrieb am 22. Oktober 2022 um 21:18
Es reicht langsam mit der Silbereisen Show. Calmund zu Gast, fällt dem Jürgens nichts mehr ein?? Und warum Silbereisen immer fragt wie der jeweilige Gast sich fühlt ist Bullshit. Jeder Gast sagt gut und dankbar, oder hat ein Gast schon mal gesagt mir geht es nicht gut!?? Umf zum Schluß: Naschenweng ignoriert jahrelang, nun begehrte sie auf uns nun sagt Silbereisen sie an als wäre er ihr größter Fan? Klamauk, Klungelei Silbereisenshow.
Holger Becker schrieb am 22. Oktober 2022 um 20:31
Es reicht hier im Gästebuch mit dem dummen Geschwätz!! Frau Geraldine Olivier hat eine Karriere hingelegt die andere gerne hätten, genauso ist es mit den anderen Künstlern. Pestet doch nicht immer.
Marcus schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:39
Stimme Barbara voll zu. Vor 12 Jahren ist Helene noch bei IWS und Im Fernsehgarten aufgetreten. Das passiert schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich ist das nicht mehr Ihre Kragenweite. Aus diesen Nichtauftritten spricht auch eine gewisse Arroganz. Aber bei IWS hat Helene sowieso nichts mehr zu suchen. Sie macht ja keinen Schlager mehr, sondern irgendeine undefinierbare Dancemusic und Deutsch-Pop. Claudia Jung hat schon wieder die 1 der Airplay-Charts erreicht. Aber von Silbereisen/Jürgens wird sie nicht eingeladen. Als richtiger Schlagerfan wird man von Silbereisen/Jürgens sowieso nur noch Verarscht.
Guido Pf. schrieb am 21. Oktober 2022 um 0:24
SMAGO pennt mal wieder. Die Frau Ribatis besser bekannt als Geraldine Olivier hört auf zu trällern. Sie hat gemerkt auch wenn ihr Mann schon lange nicht mehr für Smago arbeitet und auch der Fernsehgarten sie ausladen tut das ihre Musikzeit vorbei ist, oder will sie es wie CARPENDALE machen und wiederkomen? Nee alles hat seine Zeit und Geraldine war leider nicht so erfolgreich wie sie es gerne hätte da nützen auch kein Imagewechsel poppiger blonde Haare... Für ihren Ruhestand wünsche ich ihr nur das beste. Was Herr Trepper und Herr Kalkofe dazu sagen würden lassen wir mal dahingestellt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen