Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3150 Einträge
Edeltraud schrieb am 15. Februar 2023 um 12:16
Am Freitag kommt die neue Single von Patrick Lindner " (ALL) DEINE FARBEN auf den Markt..Weis ja nicht ,ob die hier beworben wird......Jedenfalls ein schoner Titel mit Hitparadenpotenzial
Marc schrieb am 14. Februar 2023 um 17:16
Ob Herr Bohlen nach der Staffel abgesägt wird, glaub ich eher weniger. Wenn Pietro Lombardi fragt ob sie schon was mit mehreren Männern hatte – muss man die Frage nicht beantworten, was sie aber dennoch bejahte. Das dann von Herr Bohlen ein Spruch kommt, weiß man doch aus anderen Staffeln. Warum wurde erst so ein Theater gemacht nachdem die Folge online gestellt wurde? Warum nicht gleich nach der Aufzeichnung? Sie ist Influencerin, sie weiß genau was sie tut und der richtige Zeitpunkt dafür ist. Promotion pur!!! – hat ihr bestimmt einige Follower eingebracht und es würde mich auch nicht wundern wenn sie mindestens die Top 10 in der Staffel erreicht. Man muss sich nur verkaufen können!!!
Micha Tied schrieb am 13. Februar 2023 um 17:31
DIETER THOMAS HECK “Die ZDF-Kultnacht: Das Beste aus der ‘Hitparade'” … in der Nacht vom 01.04. auf 02.04.2023 um 01:00 Uhr im ZDF! Das ist ja mal wieder ein Fest für alle Ted Herold Fans Mit Rockabilly Willy läutete Ted Herold 1980 das große Rock`n`Roll Revivial in Old Germany ein..es dauerte nicht lange da war Ted mit seinem 2 Comback Hit Rock`n`Roll for President bei Onkel Dieter zu Gast und brachte die ZDF Hitparade zum Kochen... weiter ging es mit dem Schlachtruf aller Ted Herold Fans Ahua und dann kam Bill Haley in Form des ewigen German King of Rock`n`Roll, Ted Herold und rockte die Hitparade in Grund und Bodenund war mit dieser unvergessenen Hymne auf Bill Haley drei mal dabei und bekam die goldene. Mit gib dein Ziel niemals setzte Ted Herold noch eins drauf. 1991 war Ted Herold mit Vergeben Vergessen Vorbei bei Victor Worms zu Gast es war auch wieder eine Augenweide für alle Fans. Diese nacht vom:01.04 in den 02.04 wird ein Fest für alle Ted Herold Fans. TED HEROLD WILL NEWER DIE Micha Tied
Raiko Steck schrieb am 12. Februar 2023 um 19:23
Smago machte Werbung für den Dschungel. Cordalis und Markus Singen, der Rest ist trash. Heute ist jeden Tag Iris Klein die nichts auf die Beine kriegt aber jeden Tag bei RTL ist und Storys verkauft. Fernsehen 2.0
Sascha Nolke schrieb am 11. Februar 2023 um 19:50
Was wurden hier schon von Smago Andy Leute beleidigt weil sie über Dieter Bohlen und Pietro Lombardi gemeckert haben weil die Sexsprüche machten. Fakt ist Dieter Bohlen wird bei RTL Geschichte sein spätestens nach der Staffel wenn er nicht vorher fliegt, und Lombardei spielt dann im TV auch keine Rolle mehr. Vielleicht spielt Lombardi bei Bild eine Rolle mit seinen Privatgeschichten. Smago wollte es klein halten nichts berichten, mal sehen wie es ausgeht bei DSDS.
Bernd Probst schrieb am 11. Februar 2023 um 5:10
Auch ich muss sagen das es schade ist das von Vivian Lindt kein neues Album erscheint, nur ein Best of wo sich DA Music die Rechte gesichert hat. Wir alle wissen nicht warum Klondike Records und ihre Chefin Frau Ebrahimi (Sängerin) nur Singles produzierten da sollten wir uns züruck halten mit Kritik. Vielleicht sollte man ein Crowfounding machen (Spendenaufruf) das ein neues Album erscheint? Verdient hätte sie es weil sie eine tolle Stimme hat die zu Herzen geht.
Michael Wiegand schrieb am 9. Februar 2023 um 23:34
Wenn man schon eine CD „Lieblingsschlager“ von Vivian Lindt veröffentlicht, fragt sich sicherlich jeder Vivian Lindt-Fan, wo sind die Titel wie „Du gibst mir Feuer/Du bist ein Wunder/Wir zwei tanzen durch die Nacht/Du und ich gehören zusammen..“? Wenn man schon kein Geld für eine Albumproduktion hat und es sich mit dieser Art von „Best of“ einfach macht, bei dem es noch nicht mal ein richtiges Songbooklet gibt, da zu 100% nur die Lieder mit ihrer Dauer und ihren Produzenten verschriftlicht sind. Naja andere Schlager“Sternchen“ kriegen 200.000 Album jedes Jahr in den Allerwertesten geschoben und bei Frau Lindt hat man es nicht nöitg, eine vernünftige CD zu produzieren. Naja sehr traurig, aber wenn „Klondike Records“ kein Album machen konnte/kann mit ihr, dann ist es so… nur warum kamen dann innerhalb von 7 Jahren ca.14 Lieder raus.. 14 Lieder ist doch für ein Album eine gute Zahl, oder nicht!???
Martin schrieb am 9. Februar 2023 um 20:00
@Steffen. Ich meine meine Aussage mit der Schlagerszene genau so wie ich es geschrieben habe. Das liegt auch daran weil ich mit der Art wie heute Musik gemacht wird nicht nehr viel anfangen kann. Heute wird Musik am Computer gemacht. Musik macht man nach meiner Ansicht nach mit richtigen Insrumenten. Wegen dem Comouter klingt heute alles gleich und künstlich. Rene Deutscher hat sich vor kurzem auf einen anderen Portal in einem Beitrag dazu geäußert. Das dies in der Vergangenheit mal anders war kann man an Udo Jürgens und seiner langen Zusammenarbeit mit Pepe Lienhard und seinem Orchester sehen. Das beste Beispiel für Künstlickkeit im Schlager ist der aktuelle Titel von Andrea Berg.
Christian Kempf schrieb am 9. Februar 2023 um 7:45
Von Vivian Lindt der Top Sängerin die nie nach ganz oben kam wo sie eigentlich mit ihrer Stimme hingehört gibt es endlich ein Album wenn auch nur von DA Musik in der Reihe "Lieblingsschlager" best of ". Die Frage sei gestattet warum Susan Ebrahimi kein Album mit Vivian Lindt produziert? Frau Ebrahimi ist Besitzerin des Musiklabels" Klondike Records " wo Vivian Lindt unter Vertrag ist /war. Die Argumente das eine CD Produktion viel Geld verschlingt ok, aber entweder ich glaub an meinem Künstler/in oder nicht. Klondike Records produzierte knapp 10 Singles in knapp 10 Jahren mit Frau Lindt. Da wünscht man sich einfach mehr Mut seitens Klondike Records oder Frau Lindt das sie ein passendes Label findet was an sie glaubt und riskiert. Das letzte Album von Frau Lindt kam 2012 raus und hieß l" kleine Pflaster für die Seele "lang her. Was denkt Smago? 11 Jahre kein Album für so eine top Sängerin ist hart oder? Ich meine eigenes Album kein Best of oder DA Alben. Wünsche das Vivian Lindt mehr Beachtung geschenkt wird weil sie es kann und kein Medienprodukt ist ala Bohlen RTL oder Bild.
Timo schrieb am 8. Februar 2023 um 11:47
Wolkenfrei besteht seit 2011 und ging aus der Marc-Fischer-Band hervor mit Marc, Stefan und Heike (seit 1999) Vanessa sieht sich aber als Gründerin von Wolkenfrei, anscheinend war sie auch bei der Namensfindung dabei xD Schaut mal hier das Interview ab 4:02 https://www.youtube.com/watch?v=2ouKwHAtNwg&t=242s Lustig, wie man so offensichtlich Märchen erzählen kann 😉
schrieb am 7. Februar 2023 um 17:01
@Uwe Lenz kommst Du direkt mit in den Sandkasten? Micha Tied schreibt nur die Warheit denn Er ist ein sehr Kompetenter Ted Herold & Rock`n`Roll Fan. Gruß Holgie der König von Lüdenscheid
Alex Hillmeroth schrieb am 7. Februar 2023 um 0:46
Geht's noch? Stimmen im Wind da mag die heutige Melodie cooler klingen aber stimmlich kommt Safiya nicht an Juliane Werding heran.Grausamm.
Administrator-Antwort von: .
ein "m" bei "grausam" hätte genügt ...
Ingo Zielinski schrieb am 6. Februar 2023 um 19:05
Herr Tichler, sie sagen Stefan Kinski und Marc Fischer sind Wolkenfrei. Wir müssen ehrlich sein, Herr Fischer und Herr Kinski machen kaum was, das ganze kommt und das wissen sie auch Herr Tichler vom PC von Felix Gauder. Fischer und Kinski sind vielleicht Grundungsmitglieder aber nicht umsonst hat Ferber die damals rausgeworfen bzw. abgefunden weil sie einfach mit Frau Mandekic (Mai) mehr erreichen konnten. Also bei allen was ist muss man bei der Wahrheit bleiben, das die 2 Männer kein interessieren.
Uwe Lenz schrieb am 6. Februar 2023 um 15:28
Es reicht, ständige Herold Kraus Vergleiche interessieren hier keinen. Geht in den Sandkasten und spielt da weiter.
Micha Tied schrieb am 4. Februar 2023 um 18:59
Peter Kraus hat Ted Herold nie unterstützt. Eher das Gegenteil.Und seine Reden über Ted Herold waren sehr oft peinlich. Schön alleine wie Peter Kraus, Fred Kraus , Günther Mendelsohn und der übrige damalige Polydorclan mit Ted Herold umgegangen ist. Ted Herold durfte nur das singen was Peter Kraus nicht wollte oder was Papa Kraus ihm verboten hat. Man muß nur ein Buch von PK lesen da steht genau geschrieben wie PK über Ted Herold denkt und gedacht hat. Ted Herold hat sich nie Verbiegen lassen sein großes Herz gehörte immer dem Rock`n`Roll während der extrem geltungsbedürftige Peter Kraus sich allem und jedem angebiedert hat und hatte weil sein Papa ihm das in den Fünfzigern eingetrichert hat. Peter Kraus ist nur ein billiger Wendehals der so redet wie er es gerade im Moment gebrauchen kann. Diese Person ist die Peinlichkeit in Person das hat er oft genug bewiesen. Micha Tied
Martin Hanke schrieb am 4. Februar 2023 um 13:41
Herr Tichler warum nennen sie Vanessa Mai nicht bei ihren Namen?? Verärgert? Bin ja in vielen ihrer Meinung. Sind sie sauer?
Administrator-Antwort von: .
Besagte "Person" findet hier schlicht und ergreifend nicht mehr statt ...
Karl schrieb am 4. Februar 2023 um 13:06
💕 keine strahlt so hell wie Du.💕 Jahr 2023 ist da und auch mit NEON und Ihrem neuen Song "☀️ der Nach" im Gepäck Jetzt noch einen fetten Nur So! Remix /dj mix und der Sommer kann kommen
Maria schrieb am 4. Februar 2023 um 12:27
Wolkenfrei mit damaliger Frontsängerin Vanessa Mai fand ich total frisch und neu.Ihr auftreten in den Videos fand ich damals allerdings schon sehr gestelzt bzw.gekünstelt und übertrieben.Als Sie dann nicht mehr mit Schlager in Verbindung gebracht werden konnte-wollte,war für mich der Ofen eh aus.Und nun wieder einen auf Schlager?Tja,es wird wohl auch funktionieren,den fans isses Schnuppe!Aber wie ist das mit "Ein letztes Album"gemeint?
Administrator-Antwort von: .
Ein letztes Album unter der (Schwindel-)Etikette WOLKENFREI.
Steffen schrieb am 3. Februar 2023 um 21:22
@martin schreibt :weil sich die Schlagerszene musikalisch in einem furchtbaren Zustand befindet bitte?check mal die dj Charts und aktuellen Dj mixe zu diversen Schlager Hits.du wist Staunen was es außer einem Stern noch so aktuell gibt...unfassbar so eine Aussage 🙁
Lutz schrieb am 3. Februar 2023 um 17:16
@Martin Nadin Meypo Ausnahme mit Abstand ist Andy Borg ++++++++++++++++++++++++++++++ Gut dann könnte man auch schreiben Wo sind da ein(e)Lyane Hegemann,Heidi Jahns, Jörg Bausch,Alex Rosenrot,Laura Hessler,Philipp Engel,N.Gemba,KAJ ect. Nur weil DU Nadin Meypo magst,heißt es nun nicht dass SIe nun zwingend überall dabei sein muß Die schreibst viel über Andy B. Andy Borg?Jo den mag ich ehrlich gesagt auch!Nur seine Gästeliste ist auch nicht aufs aktuelle ausgerichtet.Stefanie Hertel & Eberhard Hertel,Mitch Keller, Gitti & Erika, Ireen Sheer,Schlümpfe oder Lindner.Komm lassen wir da die Kirche auch mal im Dorf.Du tust ja so als ob er da Gäste bei hat,die noch nie einer gesehn hat. Und was singt denn Andy Borg in seinen Liedern besser als ein Kaiser?"Wie Sie heisst und wo Sie herkommt war Ihm doch auch egal" 😉

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen