Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3165 Einträge
Boflo schrieb am 16. April 2023 um 19:39
Martin schrieb am 16. April 2023 um 7:36 @ Sie ist Österreicherin mit italienischen, ungarischen und deutschen Wurzeln. Außerdem ausgebildete Tierarztin. wow,schon mal von Vorteil "Tierarztin" Mein Kater reagiert oft recht seltsam auf nicht ganz normale Musik.Also 2 Fliegen mit einer.Ist jetzt aber kein Joke. Gesang liebt er. Aber nicht Jeden...ein verwöhnter kerl Musik, nicht auf die
Peter schrieb am 16. April 2023 um 19:00
Tja und wiedermal räumt Beatrice Egli mit ihrer Schlagershow ab.Uns hats gefallen.Besser als dieser Käse von einem Schlager-Spaß oder sowas.Wo da Spaß sein soll versteht glaub nur einer der noch lange Haare mit Locken und Schnurrbart hat.Ich brauch da auch kein ausgeleiertes Thema um eine Allessa.Hat die Egli gut gemacht bis auf 2 Auftritte aber wie gesagt ich bin da zufrieden.Nächstes mal bitte den Steffen Jürgens -weißt du noch oder etwas mehr aus Ihrem kommenden Album „Balance“ ;-))
Volker Wennemann schrieb am 16. April 2023 um 13:59
Ich beschwere mich heute weil sie gestern eine abweichende Antwort gegeben haben. Sie und ich wissen genau was ich meine hören sie bitte auf Michael Jürgens zu verteidigen das er nicht einladen konnte da keine live Show. Nochmals, alle Shows ob früher Nebel, Silbereisen oder nun Zarrella oder Frau Egli oder Schlagerspaß ignorieren Allessa. Spüre oft bei Smago Diskussionen wenn der Leser im Recht ist das smago ausweicht mit dem Verweis das man nicht verantwortlich sei, ja aber Smago macht auch Meinungsmache uns sollte mal klar Stellung beziehen.
Martin schrieb am 16. April 2023 um 13:31
Es ist eigentlich nicht richtig was sie schreiben. Die Beatrice Egli Show gibt es genaugenommen schon seit dem 05.12.2020. Damals lief sie beim SWR nur unter dem Namen "Schlager - Die Show". Sie hatte eine Länge von 90 Minuten. Co-Moderator war damals Alexander Klaws der erste DSDS-Gewinner 2003. Den hat man dann einfach ohne Angabe von Gründen ab der zweiten Ausgabe gestrichen. Bei Beatrice Egli werden immer irgendwelche Menschen gefeuert. Ihr erstes Managent 2020, dann Alexander Klaws und zuguterletzt ihr musikalischer Leiter, Arrangeur, Texter und Komponist Joachim Hans Wolf incl. gesamter Band. Man erfährt nie irgendwelche genauen Gründe und diese Dinge geschehen (so hat es den Anschein) immer von heute auf morgen.
Werner Müller schrieb am 16. April 2023 um 10:43
Lieber Giovanni, da auch ich der Fangemeinde von Andrea Jürgens angehöre, schliesse ich mich dem Wunsch von Rio an: Es werden in deiner Show immer mal wieder bereits verstorbene Künstler geehrt... Ich würde mich freuen, wenn auch Andrea diese Ehre zuteil werden würde, wenn ihre Hits auch mal in den Schlager-Medleys deiner Show zu hören wären. Mit lieben Grüßen, Werner Müller
Volker Wennemann schrieb am 16. April 2023 um 10:21
Ist Smago an konstruktiver Diskussion interessiert Thema Allessa oder nicht? Michael Jürgens (Papst) kann nichts dafür das 2023 keine neuen Sendungen produziert wurden. Das ist totaler Nonsens um Bezug auf Allessa. Herr Michael Jürgens hat die ganzen Jahre Allessa nicht eingeladen oder erzähle ich Märchen? Herr Tichler ich habe doch Recht, wenn sie Argumente vorbringen dann bitte Stichhaltig für 2023 OK aber nicht für die anderen Jahre da hätte man Allessa einladen können müssen. Auch andere Shows haben Allessa Abends links liegen gelassen in der prime time bei ARD und ZDF.
Administrator-Antwort von: .
Was beschweren Sie sich BEI UNS ???
Martin schrieb am 16. April 2023 um 7:36
@Peter Zenter. Was heißt das bei Allessa, sie ist nicht die beliebteste? Sie ist Österreicherin mit italienischen, ungarischen und deutschen Wurzeln. Außerdem ausgebildete Tierarztin. Das ist das besondere an ihr. Genau das macht sie aus, auch beim Singen.
Martin schrieb am 16. April 2023 um 4:15
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen der Beatrice Egli Show, der Giovanni Zarella Show und den Shows von Florian Silbereisen erklären?? Habe mir auf einigen Youtube Schlagerkanälen die gestrigen Auftritte angesehen. Die Bühnen sind überhaupt nicht mehr auseinanderzuhalten und der echte Schlager kommt fast nicht mehr vor. In der nächsten Zarella Show überwiegt sogar der Deutsch-Pop bzw. andere Musik mit deutschen Texten. Der Schlager wird immer mehr verdrängt. Wo waren in der Egli Show eine Laura Wilde oder ein Christian Lais??
Peter Zenter schrieb am 16. April 2023 um 3:29
Herr Tichler meinen sie das ernst mit Herrn Jürgens ??? Warum hat dann Michael Jürgens die letzten Jahre Allessa nicht eingeladen??? Chancen gab es genug, und auch genug Allessa Single Hits. Und auch der ach so tolle Herr Zarrella konnte sie einladen, ich schrieb im vorigen Post beide Shows. Also bitte Herr Tichler sie finden auch kein Argument dagegen. Chancen gab es genug Allessa einzuladen. Es ost nur die Frage ob sich ein Redakteur der Musikportale traut das den Machern hinter den Shows zu vermitteln und nicht wie sie Herr Tichler zu kuschen, schließlich gab es in 2022 paar Jürgens Shows. Vielleicht verstehen sie meine Argumentation, Shows gab und gibt es genug, wo ist der Wille der Macher? Ihnen Herr Tichler einen schönen Sonntag!
Administrator-Antwort von: .
Das müssen Sie Herrn Jürgens fragen ... Bewerbungen / Empfehlungen für Auftritte in den FESTE-TV-Shows können Sie JEDERZEIT an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@juergens-tv.com
Peter Zenter schrieb am 15. April 2023 um 15:23
Allessa soll langsam mal einen Auftritt bekommen bei Silbereisen oder Zarrella. Allessa singt alle an die Wand, sie ist nicht die beliebteste, aber von der Stimme her ohne Autotune allen um längen voraus. Wann kapieren Jürgens u Co es??? Sorry ich spinne natürlich muss der Kaiser eingeladen werden u nicht Allessa. Ironie off.
Administrator-Antwort von: .
Was kann Herr Jürgens denn dafür, dass er im ersten Halbjahr 2023 keine – neuen – Sendungen hatte? (Auch ein Papst kann nicht zaubern ...)
Rio schrieb am 14. April 2023 um 18:54
Andrea Jürgens Unsere Andrea belegte heute Platz 7 in den offiziellen Album Charts. Es ist so schön zu sehen, dass Andrea nicht vergessen ist und ihr die Treue gehalten wird von so vielen Menschen. Ich danke allen Fans und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass Andrea Jürgens nie vergessen wird. Kann man auch gar nicht, denn sie war und bleibt einmalig.
Michael schrieb am 14. April 2023 um 16:57
Fans Vormerken!!Der Sonnenschein der Schlagerwelt Beatrice Egli, lädt am Sa. zu ihrer nächsten Sendung ein. Freuen uns drauf
Carsten Altena schrieb am 13. April 2023 um 20:27
Also die neue Best of DVD von Andrea Jürgens ist die größte Verarsche.Bei vielen Songs wie Puerto Rico,Wenn Corinna weint,Ich hab dir nie den Himmel...und einige andere sind statt TV Ausschnitte oder Auftritte nur Landschaftsaufnahmen zu sehen wo der jeweilige Song untermalt wurde,aber keine Andrea zu sehen ist.Selbst beim ersten Video aus der Hitparade Und dabei liebe ich...sind teilweise nur irgendwelche Landschaftsaufnahmen,Strände oder andere Personen zu sehen.Pfui kann ich nur sagen.
Uli Pepp schrieb am 13. April 2023 um 9:37
Sie schwören doch so auf Allessa. Warum ist sie nicht beim Smago Award in der Tenne? Sie ist doch Österreicherin...
Administrator-Antwort von: .
Allessa war 2019 mit dabei. Und der brandneue Song war für den Award am 13.04.2023 noch "zu frisch". Und wir waren zu diesem Zeitpunkt auch bereits "komplett übervoll".
Hartmuth N. schrieb am 13. April 2023 um 9:34
Herr Tichler es geht nicht darum ob auch eine Christine Stark zurückkehrt sondern warum Allessa nicht mehr bei Telamo ist, wo doch Telamo fast alles deutschsprachige im Schlagersegment unter Vertrag haben will. Also wissen sie da auch nichts weiter? Grund könnte sein das die Richtung nicht passte und auch kein Erfolg da war? Kommen sie nicht mit Charts, Herr Otremba guckt sich wi e viel setzt er ab vom "Sommerregen" Album. Fände gut wenn Smago mehr insider Infos hätte. Viel Spaß und Erfolg heute bei ihrem Award.
Martin schrieb am 13. April 2023 um 8:55
Jan K. hat mit der Beurteilung mit der neuen Single von Allessa recht. Wie gesagt, es steckt Christian Lais in der Musik. Tolle Stimme, aber der Rest passt nicht so ganz. Dem Song fehlt das typische Allessa Feeling wie bei Frei sein oder Verbotene Liebe.
Wolf schrieb am 13. April 2023 um 0:14
Vll. könnte man mal eine Rubrik machen mit der Überschrift "Was man eigentlich ?" z.B Séverine, Jacqueline Boyer, Eva Maria Pieckert oder Monika Herz. Schade das man nichts zum Tod von Helga Zerrenz gebracht hat. Danke für die Aufmerksamkeit.
Hartmut N schrieb am 12. April 2023 um 8:04
Bei Smago liest man immer Werbung wer was raus bringt. Kann Smago auch mal Berichte bringen warum Allessa und Telamo wieder auseinander gehen? Auch andere Themen interessieren nicht nur das Smago Werbung macht sondern Hintergründe liefert wie andere portale die über musik schreiben. Andy bis Dan sehen uns in der Tenne den ersten schoppen gibst du aus.
Administrator-Antwort von: .
Sicher nicht ... Und zu Allessa: Die Ariola / Sony Music hat (sich) Christin Stark ja auch wieder zurückgeholt ... Why not?
Oliver Paulie schrieb am 12. April 2023 um 7:54
Herr Tichler habe ich sie beleidigt? Sie haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ihre Eltern tun mir leid so ein Sohn zu haben. Ich hab ein Mund keine fresse nur weil jemand eine andere Meinung hat als sie.
Oliver Paulie schrieb am 11. April 2023 um 17:06
Allessa Weltnummer? Herr Tichler es wird nicht erfolgreicher nur weil sie es maßlos übertreiben!!
Administrator-Antwort von: .
Abwarten und ... – Fresse halten.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen