Hans
schrieb am 5. April 2019
um
16:20
An Frau Peters
Also nur mal so zur Info ein Lukas und Bohlen haben nicht produziert beim Album von Andrea Berg
Ein Lukas hat Songs seiner bekannten billigen Kirmes Musik beigetragen. Bohlen sein Einheitsbrei. Und Herr Naidoo einfach nur Mist.
Frau Berg wird nur verkaufen weil ihre Fan Base so gross ist. Kein Nachwuchstalent würde nur eine CD verkaufen. So schlecht sind die Melodien und Texte. Frei nach dem Motto Reim oder Stirb. Mittelteile einzelner Lieder sind geklaut aus irgendwelchen Euro Dance Titel.
Bis heute zählte das Album Zwischen Himmel & Hölle für mich zu ihren schlechtesten Album. Leider ist das NEUE bei weitem noch schlechter.
David
schrieb am 5. April 2019
um
12:03
Veronika Fischer
Am 19. April erscheint ein " Best of " von einer einzigartigen Künstlerin zum 50. Bühnenjubiläum ! Diese Künstlerin kann man in keine Schublade stecken....sie ist die " echte ' Fischer, mit anspruchsvollen Texten und Kompositionen die unter die Haut gehen und berühren! Schon zu DDR Zeiten war sie ein Superstar, mit den meistverkaufte Tonträgern ! Auch nach dem Weggang in den Westen begeisterte sie mit tollen Liedern !
Als damals die Wende kam und die DDR Bürger in den Westen reisen dürften, habe ich mir vom Begrüßungsgeld auf dem Kudamm in einem Plattenladen die LP's " Sehnsucht nach Wärme " und " Staunen " gekauft! Nach wie vor bin ich großer Fan von unserer " Vroni " , wie sie liebevoll von den Fans genannt wird und verehre sie sehr ! Eine Frau , die nicht nur bla bla singt, sondern uns echt etwas zu sagen hat !
Auch sie ist eine Sängerin, die ihr Handwerk noch von der Pike auf gelernt hat und ihre Stimme ist einfach außergewöhnlich! Besitze alle CD's von ihr und dass sind nicht wenige!
Veronika Fischer....ist die echte Fischer
Danke für die tolle Musik !
Vroni Weck
schrieb am 5. April 2019
um
8:57
Na keiner lädt Daniela Alfinito ein außer der MDR und das in Riverboat und Gäste zum Kaffee. Da erübrigt sich jeder Kommentar. Hier wird versucht mit MDR Daniela in der Creme de la Creme zu platzieren. Zu einer Nummer wie Andrea Helene beatrice fehlt aber Charisma und nicht eine " NR. 1 wo jeder weiß wie die zu Stande kam. Geschäft gleich Geschäft
Administrator-Antwort von: .
Besuchen Sie einfach einmal ein Konzert oder einen Tour-Termin von ihr. Dann wissen Sie, was Sache ist ...
Babett Peters
schrieb am 4. April 2019
um
21:01
Sagte Smago nicht Maite Kelly ist das beste Album, die Referenz in 2019 ? Ich hab seit heute Donnerstag das neue Album Mosaik von Andrea Berg. Das neue Album von Andrea Berg klingt stimmlich, musikalisch um längen besser. Dass das Album auf 1 geht ist keine Frage, aber nicht wegen Name " Berg " sondern weil es Textlich und von Produzenten Lukas, Gauder und Bohlen gut umgesetzt wurde.
Bin mal gespannt was Smago zu den Album sagt. Ich mag Maite Kelly auch, und Geschmack ist verschieden, nur wenn Smago das Album so lobt von der Kelly dann soll Herr Tichler mal " Mosaik " ganz hören.
Verena Bautz
schrieb am 4. April 2019
um
12:55
Roland Kaiser nicht auf 1 aber dafür Daniela Alfinito ! Herr Tichler wie haben bisher keine Stellungnahme von ihnen gehört. Und sagen Sie nicht es liegt an den Künstler/innen.
Die Charts sind beschiss uns Manipulationen sind Tür und Tor geöffnet. Aber da kommt ja von ihnen nichts weil sie denken man hat was gegen Daniela. Dabei stimmt das nicht. Es ist das beste Beispiel für Charts Manipulation. Sagen sie mal das ihren Lesern, aber schaut man bei ihnen vorbei sieht man in der Mehrzahl Borg und Amigo Berichte. Das sie großer Fan von beiden sind können sie nicht abstreiten aber mehr Distanz haben.
Administrator-Antwort von: .
Halten Sie doch bitte endlich Ihre blöde Fresse !!! - Danke.
Micha Tied
schrieb am 3. April 2019
um
16:36
Ich bin nur stiller mitleser aber eines möchte ich hier doch nun einmal schreiben ohne jemanden zu nah treten zu wollen. Aber typ3 warum schreiben Sie eigentlich nicht zumindestens mit ihrem Vornamen wie alle hier ? das ist wirklich nicht böse gemeint von mir. Ich habe mich schon gefragt warum nehmen Rosanna Rocci und Michael Morgan nach so langer Zeit nicht einmal wieder ein Duett auf ? Ich glaube das sich viele Fans von Rosanna und Michael und auch Schlager Fans sehr freuen würden.
Viele Grüße
Micha
typ3
schrieb am 31. März 2019
um
7:56
Jochen.Anscheinend verstehen Sie keine Ironie?!Lesen Sie doch bitte noch einmal meinen Beitrag .Danke.Nun noch was anderes.Ich bin ein grosser Fan von Rosanna Rocci ,aber der neue Titel von ihr ist einfach nur schlecht
.Rosa hat zum xten male ihr Team gewechselt ,aber keiner wird ihr irgendwie gerecht.Die Titel sind seit Jahren alle banal"Amore ""Ciao"wie oft denn noch?Es gibt noch mehr italienische Woerter die man in texten verwenden kann.7 Jahre pausieren ,zum nachdenken und dann kommt sowas dabei heraus?Also so wird das nie was mit einem Hit oder gar Chartseintritt.Liebe Gruesse.
Kevin Ollens
schrieb am 30. März 2019
um
9:23
Karl-Heinz bist du wach ? Nee Bernd, lass mal liege noch im Bett von uns ist schon wieder ein Mini Bericht in Smago. Das interessiert doch keinen. Stimmt wichtig ist das Wir bald aufhören zu trällern...
Administrator-Antwort von: .
Vollpfosten !!!
Jochen Sapte
schrieb am 29. März 2019
um
16:28
Sehr geehrter Typ3, bitte erst mal meinen Beitrag genau lesen dann können Sie lospoltern. Es ging hier um die Charts, wie sie entstehen, und wie betrogen wird um mal auf die 1 zu kommen. Ihnen Herr Tyo 3 ein schönes Wochenende.
David
schrieb am 28. März 2019
um
20:20
" Alle lieben Kaiser " MDR 22.03.2019
Wo ist denn der Quoten- Heini von Smago abgeblieben?! Die Sendung mit R. Kaiser würde ja nun nicht gerade vom TV Publikum angenommen. Miserable Einschaltquote und schlechter Marktanteil, zeigen eindeutig.... zuviel R.Kaiser im TV ist auch nicht gut....zumal erst am 16.03. in der ARD den ganzen Abend Kaiser hören und zu sehen war ! ( 20.15. Alle singen Kaiser und 23.55. Alle lieben Kaiser )
Martina Brucker
schrieb am 28. März 2019
um
20:14
Das Smago zu den Charts Äußerungen "bla bla " sagt passt, jeder weiß das Smago Angst hat wenn Dinge aufgedeckt werden. Daher weiter so Dinge schreiben Herr Sapte und Herr Gleims. Und Smago schämt euch, das ihr Wahrheit nicht vertragt.
typ3
schrieb am 28. März 2019
um
20:08
Jochen.Dann kaufen Ihrer Meinung nach auch die Konzerttickets ANDERE auf um Touren zu pushen und die Besucher sind alles nur bezahlte Statisten??Was sabbeln Sie denn da eigentlich fuer ein Schmarrn????Ist es so unglaublich,dass ein Superstar wie Kaiser halt soviele Fans hat ,die seine Musik lieben und seine CDs auf ehrliche weise kaufen?Wenn Sie bei einem Musikkonzern arbeiten,bin ich der Kaiser von China und nun hoeren Sie endlich mal auf ,hier rumzugiften und mit Ihrem Unwissen zu prahlen.Sie nerven.
Jochen Sapte
schrieb am 28. März 2019
um
15:59
Natürlich habe ich Recht mit den Charts, ich arbeitete direkt wo die Charts ermittelt werden und nun bei einem Musikkonzern. Daher weiß ich es einzuschätzen wenn " Online Schlager Portale " was feiern oder pushen wollen wie der wahre Stand ist.
Michael Gleims
schrieb am 28. März 2019
um
7:41
Wir sagten das schon Jahre dass das Beschiss mit den Charts ist. Eine Daniela Alfinito wurde extra viel selbst aufgekauft um sie zu platzieren. Das ist nichts gegen Frau Alfinito !!! Es ist eben das beste Beispiel. Der Herr Kaiser interessieren nicht die Schlager Charts wo eh kein top Album neu ist, weil die Stars erst dieses Jahr die Alben raus bringen. Viel mehr interessiert Herrn Kaiser die Charts wo internationale Künstler vertreten sind, deswegen kann Smago da viel feiern bei manchen Platzierungen.
Jeder der sich in den Mediengeschäft auskennt weiß das.
Und das Smago zu den Charts nicht kommentiert sagt viel aus , weil Smago selbst weiß wie es läuft.
Es sei gesagt, ich will kein Künstler angreifen, es wird das System der Charts hinterfragt.
Administrator-Antwort von: .
Bla bla bla bla bla ...
Belinda
schrieb am 27. März 2019
um
19:35
LIEBES SMAGO MAGAZIN! JOCHEN SAPTE HAT VOLLKOMMEN RECHT! Nicht nur in der Politik wird belogen und betrogen, auch im Showgeschäft. Die angeblichen deutschen Verkaufscharts sind ALLE FAKE! Die Major Firmen zahlen VIEL GELD, kaufen meist SELBER die CDs, nur damit der Scheiss in den Charts ist. UND GENAU DAS ist der Grund, warum Christian Anders bereits MILLIONEN EURO ANGEBOTE von den Majors abgelehnt hat. Lieber ist er mit seinem kleinen Label, und zwar UNGEFAKED, Nummer EINS der Diskothekencharts mit JEDER Nummer, als die Leute zu bescheissen mit Aufkäufen der Majors. ALLES KOMMT ANS LICHT DES TAGES: Es gibt nur EINEN Star am Schlagerhimmel in Deutschland, und sein Name ist CHRISTIAN ANDERS! Die Lügenmedien schweigen ihn tot, weil er ein politischer Rebell ist, aber seine Fans lieben ihn! Wacht endlich auf ihr Schlafschafe! DANKE, Eure Belinda.
Zu hr Sapte
schrieb am 26. März 2019
um
11:40
Roland Kaiser war mit mehr CD s vertreten. : - )) .
Jochen Sapte
schrieb am 26. März 2019
um
6:57
Und der Roland der Kaiser nicht auf Nr.1 in den Charts. Wann merkt smago das Charts Schall und Rauch sind und das man das manipulieren kann um sich eine Woche zu etablieren ? Der Roland der Kaiser ist normal ein Magnet aber er packte es nur in Schlager Charts aber nicht in den offiziellen wo englische mit rein kommen. Smago sagt das mal euren Lesern. Man kann viel manipulieren. Und brauch sich auf 1 Woche aus der 1 nichts einbilden. Das ist genauso wenn profimäßig die Hitparaden im Radio gespielt werden, das setzen sich Fan Gruppen zusammen sie bezahlt werden Smago druckt ihr das ab ? Ich könnte noch mehr aufzählen.
Ramona Leitner
schrieb am 20. März 2019
um
17:41
Es wurde auch mal Zeit das der sogrannnte nur von Smago so geannnte "Papst" Michael Jürgens die Quittung bekommt für die immer gleichen Künstler in seiner Sendung.
Geschlossene Gesellschaft mit paar Ausnahmen. Viele Künstler werden übersehen. Und zu Samstag: griff ins Klo, demnächst würde ich wieder ein Spezial machen und nur 20-25 Minuten den Künstler auftreten lassen. Von Playback ganz zu schweigen, ein Ötzi der den Text nicht wusste , bis Sarah Lombardi die alles im Sinn hat nur nicht Kaiser. Na ja was soll’s, vielleicht lernt man daraus.
Belinda
schrieb am 20. März 2019
um
12:40
MEINBLICK, DU VOLLPFOSTEN TROLL! CHRISTIAN ANDERS KANN NICHT LIVE SINGEN? KLICK MAL HIER, DU HALBAFFE, UND DANN KRIECHE WIEDER UNTER DEINEN FELSEN! https://www.youtube.com/watch?v=HYDzbGdc0q4&t=229s
Michael Tied
schrieb am 20. März 2019
um
4:06
„ZDF-HITPARADE“
„50 Jahre ZDF-Hitparade“: Thomas Gottschalk präsentiert die große Jubiläumsshow!
Es bleibt einem auch nix erspart die vom ZDF lernen es nicht.....!