Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3168 Einträge
Claudia Broich-Kett schrieb am 3. November 2020 um 19:55
Was habe ich am 8. Oktober in Smago Gästebuch geschrieben ? Das irgendwann die Versöhnung von RTL/ Bild kommt. Man ist auf den besten Weg dahin. Wie berechnend sind unsere Medien ? Dazu braucht man kein GRIPS das RTL und Bild niedrigen Anspruch bedienen. Wendler wozu ? Deutschland 3.0
Dieter Kramer schrieb am 3. November 2020 um 19:44
Was wurde hier getippt im GB ? Der Wendler meinte es nicht so und RTL und Bild geben den Wendler wieder Raum. Und dann wird die Versöhnung gefeiert und RTL freut sich über die Quoten. Wenn das so kommt ist es an Asozialität uns Anspruch nicht mehr zu unterbieten. Reicht das Smago wendler Bericht abtippt.
Martin Rosken schrieb am 3. November 2020 um 12:49
Hab das Special Splitter aus Glück mit Daniela Alfinito präsentiert von Herrn Niekammer gesehen. Will man die Schlagerfans veralbern ? So oft ist die Stimme nicht da, kein Timbre, es wird kaschiert von Michael Dorth. Ja ich weiß auch bei anderen Künstlern wird am Mischpult die Stimme zurechtgerückt und dabei auch noch zusätzlich Hall eingesetzt. Das Cover ist voll retuschiert mal abgesehen davon sind immer mehr Produktionen auf dem Markt wo super Melodien am Start aber stimmlich es nicht klasse ist. Denke das muss man sagen dürfen. Übrigens ich mag Daniela Alfinito, und es betrifft nicht nur Daniela. Kenne Schlager der 70/80 er und hab viele live Singen sehen oder im Studio, da sind viele von damals heute denen um Längen vorraus. Mal schauen wie der Schlager, die Produktionen sich in Zukunft entwickeln.
Frank Quast schrieb am 3. November 2020 um 0:35
Lese hier gerade eine Michelle Meinung im Gästebuch. Hat sich jemand mal Michelle live tabu cd gekauft ? Das ist stimmlich unterste Schublade. Wurde beim Studioalbum von tabu Stimme kaschiert hört man bei tabu live wie sie kaum bis wenig die Töne trifft, fast männlich singt. Hört selbst mal rein bzw. hat Smago mal die cd rezensiert ? Schade das Stimme nicht mehr wie früher ist.
Martin schrieb am 2. November 2020 um 9:44
Das neue Album von Michelle ist wirklich gut gelungen. Ich finde es aber schade, dass sich kein wirklicher Party- bzw. Mitsing-Schlager auf der CD befindet. Michelle hat auf ihren letzten Alben gezeigt, dass sie das auf hohem Niveau kann. (Paris, 30.000 Grad, Hast du Lust?, Wir feiern das Leben, So schön ist die Zeit, In 80 Küssen um die Welt,…)
Micha Tied schrieb am 1. November 2020 um 23:08
„ZDF-HITPARADE“ Große Live-Show am 29.05.2021 im ZDF – präsentiert von Thomas Gottschalk? Was hat der Gottschalk mit der ,, ZDF-Hitparade`` zu tun? schmückt der sich jetzt wieder mit anderen Federn ich dachte der wäre schon in Rente?
Administrator-Antwort von: .
Hat Thomas Gottschalk nicht bereits die Sendung "50 Jahre ZDF-Hitparade" moderiert und rund 6 Mio. Zuschauer für das ZDF geholt ...? Und hat er seine Sache - wider Erwarten - nicht gut WIRKLICH gemacht? Und wenn Sie sich jetzt - ZU RECHT - darüber beschweren wollen, warum TED HEROLD nicht eingeladen ist ... - das liegt vielleicht daran, dass keiner eine Kontaktadresse findet. (Ted Herold wäre in der Tat auch für den SMAGO Award durchaus einmal von Interesse.)
Andrea Flecken schrieb am 1. November 2020 um 19:10
Das soll Schnee von gestern sein Herr Tichler ? Sie legen es sich bei Nino de Angelo aus wie sie es brauchen, alles ok.
Andrea Flecken schrieb am 1. November 2020 um 11:59
Wo sind denn die Gästebuch Einträge der letzten Tage hin ? Da fehlen über 1 Woche. Und warum macht Smago massiv Werbung für Nino de Angelo's neue Single ? Was sagt Smago dazu das Nino telamo beleidigte ? ( beschissenstes Label ). Smago ist doch dicke mit Otremba Label,
Administrator-Antwort von: .
Alles Schnee von gestern ...
Lothar Probst schrieb am 1. November 2020 um 11:56
Ja ist doch klar das Christian Anders sich beweihräuchert weil Sean Connery gestorben ist. Als wenn Christian Anders wirklich wichtig war in Connery's Leben.
Administrator-Antwort von: .
War er. UND: SMAGO hatte Christian Anders um diesen Nachruf gebeten ...
David schrieb am 30. Oktober 2020 um 23:36
Und hören sie auf diesen Roland Kaiser zu erwähnen.... diesen Mitläufer und Heuchler der SPD !
Administrator-Antwort von: .
OK - alles klar ... Oh Maria!
David schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:57
Braucht die Madame Fischer Geld ?! Warum diese Deluxe Edition ? Wäre sie mal lieber zur Demonstration gegen das Kultur- Sterbens auf die Straße gegangen, wie viele andere Kulturschaffende ! Ach diese Madame doch nicht, sie hat ja ausgesorgt ! Was geht der Alten fremdes Elend an !
Administrator-Antwort von: .
Als ob sich eine Helene Fischer VON IHNEN auf die Straße schicken lassen würde ... Ist ROLAND KAISER denn ein Niemand? Oder ein DIETER HALLERVORDEN? Oder ein CAMPINO (von den TOTEN HOSEN)? Ach so, ja: CHRISTIAN ANDERS war auch bei #AlarmstufeRot zugegen ... Wenn das der Tenor Ihres Eintrags sein sollte ...
Bernd Hellmann schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:48
Und Herr Tichler der vielzitierte Aufschlag des David Brandes mit Bad Boys Blue war wohl der Rohrkrepierer. Sehe da nichts in den offiziellen Charts. Aber sie mussten ja so die Klappe aufreißen das Comeback , der Aufschlag. Sie sollten besser in München am Viktualienmarkt Obst verkaufen, das passt besser als das sie prognostizieren was erfolgreich wird. Wenn sie Courage haben drucken sie den Leserbrief ab dann merken auch andere das sie nicht immer Recht haben.
Administrator-Antwort von: .
Drehen Sie es sich, wie Sie es wollen: Die deutschen Album Charts waren nie das Ziel. "Tears Turning To Ice" läuft WELTWEIT gut an. Auch und gerade im Streaming. Und wieso Obst? - dann doch wirklich lieber Schweinshax'n ... Schweine gibt's ja immer noch genug. Obst wird - unter Corona Bedingungen - knapp und (demzufolge) teuer ...
Christian Memming schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:05
Geraldine Olivier und Dieter hallervorden in berlin auf Demo, mehr comedy geht wirklich nicht. Tut die frau noch singen oder nur noch Stellungsnahmen machen auf ihren Accounten ? Andere Künstler machen Alben Frau Olivier ist nur noch durch anprangern auffallend. Ob Haare, Fernsehgarten oder das sie die Plattform von Smago benutzt wo ihr heutiger mann früher gearbeitet hat. So wird das nichts mehr Frau Olivier.
Administrator-Antwort von: .
Ein dreifach Hoch auf unsere Neidgesellschaft. Das, was Géraldine Olivier hier auf die Beine gestellt, verdient höchsten Respekt. Selbst von solchen VOLLPFOSTEN wie Ihnen ... PS: Schönes Wochenende noch.
Bodo Scheffler schrieb am 30. Oktober 2020 um 7:38
Ich beschäftige mich beruflich sehr mit Musik und Musikproduktionen aber das was ich zuletzt bekam ist traurig. Michelle tabu live. Frau Tanja Hewer oder besser bekannt trifft da selten die Töne, ein schreien das es in den Ohren weh tut. Da wünsche ich der Michelle bei der nächsten Produktion bessere Produzenten die ihre fehlende Stimme kaschieren. Meine Kritik bezieht sich auf Michelle tabu live Produktion nicht auf das neue Album. Bleiben sie alle gesund und Smago weiter gut gewogen.
Bernd Hellmann schrieb am 30. Oktober 2020 um 7:26
Der große Aufschlag wurde angekündigt von Smago mit David Brandes und Bad Boys Blue. Mal geschaut Herr Tichler ? Das kommt davon wenn man immer die Klappe aufreißt. Vieles wird nicht besser wenn man es anpreist als das beste usw.
Manfred Lehner schrieb am 30. Oktober 2020 um 7:23
Als einzige Frau auf der Branche hielt Frau Geraldine Olivier in Berlin eine Rede. Herr Tichler merken sie nicht das es keine Sau interessiert ob die Frau Olivier in Berlin mit Alarmstufe Rot Bündnis was erzählt ? Manche Leute lernen es nie, die Berg's und co wissen schon warum sie nicht in Berlin waren. Frau Olivier ist in letzter Zeit nicht mit Gesang aufgefallen sondern Smago druckt ein Facebook Post nach den anderen ab von Frau Olivier wo die Frau sich über alles und jeden beschert.
Administrator-Antwort von: .
Was ist denn dann mit einem Herrn Kaiser zum Beispiel ...? Und Roland Kaiser kam u. a. auch mit über Géraldine Olivier ... Laden SIE Roland Kaiser doch mal an ... Versuchen Sie es doch einfach einmal ... Besserer Vorschlag: einfach mal den Mund halten.
Robert Schmitz schrieb am 30. Oktober 2020 um 7:15
Unseren täglichen Geraldine Olivier Artikel. Es reicht, wir wissen das Frau Olivier sich einsetzt. Aber da ihr Mann früher eng mit dem Smago Chef war kommt jetzt jeden Tag ein Olivier Artikel wie sie sich ach so doll einsetzt. Das machen andere übrigens auch und spielen sich nicht so auf. Hoffentlich hat sich Frau Olivier in Berlin nicht verlaufen,
Administrator-Antwort von: .
Das ist ja grob unlogisch. Da die "Zusammenarbeit" ja bereits seit einigen Jahren nicht mehr besteht. Nur man muss ja nicht immer in Feindschaft auseinander gehen ... - oder?
Jutta Feller schrieb am 29. Oktober 2020 um 8:05
Liebe Gästebuchschreiberin Frau Bohl. Haben sie einen Knall ???
Vanessa Bohl schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:34
Jawoll Lockdown, na ja die Branche überlebt es es waren ja bei Florian Silbereisen eh immer die gleichen.
Bernd Hellmann schrieb am 27. Oktober 2020 um 11:44
Und was ist mit den vielzitierenden Aufschlag von Bad Boys Blue und den neuen Album ? haben sie mal die Charts gesehen ? Midweek ? tendenz..
Administrator-Antwort von: .
Was sind Sie eigentlich für ein Vollidiot, "Herr Hellmann" ... Die "Midweek Trends" werden immer erst gegen MITTWOCHMITTAG veröffentlicht. Und "jetzt" ist ja wohl noch Dienstag. Dumm daher reden ist keine Kunst. Ganz abgesehen davon hat man es gar nicht unbedingt auf einen Einstieg in die DEUTSCHEN Charts abgesehen. Und vor allem muss sich IHNEN gegenüber niemand rechtfertigen.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen