THOMAS GOTTSCHALK
Rekord-Werte für “Wetten, dass ..?” Jubiläums-Ausgabe!

Besser hätte es gar nicht laufen können für diese Retro-Show!

 

 

THOMAS GOTTSCHALK hat es allen gezeigt: Die Sendung „Thomas Gottschalk präsentiert: 40 Jahre ‘Wetten, dass ..?'” brachte es auf unglaubliche 13,80 und 45,7 % Marktanteil.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 4,34 Millionen und 50,2 % (!) Marktanteil

In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen wurden 7,01 Millionen Zuschauer und 46,1 % Marktanteil ermittelt.

In Österreich pendelten sich die Quoten-Werte bei sagenhaften 897.000 Zuschauern und 33 % Marktanteil ein.

Selbst das “heute journal” schaffte es im unmittelbaren Anschluss an “Wetten, dass …?” (23:47 Uhr – 00:03 Uhr) noch auf unfassbare 7,00 Millionen Zuschauer und 40,0 % Marktanteil.

PS: Die RTL-Show “Das Supertalent” stellte einen neuen traurigen Minusrekord auf (0,78 Millionen Zuschauer und 2,4 % Marktanteil).

Zumindest “The Masked Singer” konnte sich mit 2,20 Millionen Zuschauern und 7,1 % Marktanteil noch halbwegs wacker schlagen.

Die “Tagesschau” um 20:00 Uhr im Ersten hatte 7,02 Millionen Zuschauer (und 24,1 % Marktanteil).

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Thomas “Thommy” Gottschalk !!!

 

Foto-Credit: ZDF / Sascha Baumann
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 76 = 83

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen