FRANZ K. feat. STEFAN JOSEFUS
„Komm nach Haus'“ – ein autobiographisches Werk!

Josefus trommelt diesmal nicht nur, sondern er singt sein Lied auch selber – und das aus gutem Grund …:

 

Stefan Josefus hat mit seiner Band FRANZ K. eine neue Single produziert. Sie trägt den Titel „Komm nach Haus´“. Da es sich hierbei um ein autobiographisches Werk handelt, hat sich Josefus, der ansonsten bei der Gruppe aus dem Ruhr-Gebiet das Schlagzeug betätigt, entschlossen, diesen Song selber zu singen.

Es ist das erste Mal, dass der Trommler und Produzent von FRANZ K. das Mikrophon übernimmt. Unterstützt wird er im Chorgesang von Dirk Gottschalk, der die Band seit der Re-Union in 2009 im Tonstudio als Arrangeur begleitet. Für Stefan Josefus ein weiter Weg von „Bock auf Rock“ zur Deutsch-Pop Single “ Komm nach Haus´“. Ein weiter aber kein widersprüchlicher. Denn er ist sich musikalisch treu gebleiben. Schon in den 80gern schrieb er in „Lang lebe Rock Musik“ – „Auch der Rock hat Gefühl“. Nur eines hat sich geändert, ist anders als damals – jetzt produziert und trommelt er nicht nur, sondern singt sein Lied auch selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.