BILL & TOM KAULITZ ((von TOKIO HOTEL))
Neue spektakuläre Musikshow “That’s My Jam mit Bill & Tom Kaulitz”!

RTL+ adaptiert Jimmy Fallon Show-Hit! Tickets für die Show sind ab sofort HIER erhältlich …:

In den USA glänzt die hochkarätig besetzte Musikshow “That’s My Jam“ von und mit US-Superstar Jimmy Fallon regelmäßig mit tollen Quoten und hohen Zuschauerzahlen. RTL+ konnte sich jetzt die Lizenzrechte für das musikalische TV-Spektakel sichern und bringt “That’s My Jam mit Bill & Tom Kaulitz” als RTL+ Original nach Deutschland. Als Hosts der neuen sechsteiligen Show konnten die international erfolgreichen Musiker und Brüder Bill und Tom Kaulitz gewonnen werden, die nicht nur gewohnt unterhaltsam durch die einzelnen Battles führen werden, sondern auch als Paten jeweils ein Team in den Ring schicken.

Tom Kaulitz: “Endlich kommt das Erfolgsformat aus den USA nach Deutschland und nur auf RTL+. Es wird völlig absurd…”

“… absurd genial!“ ergänzt Bill. Er verrät außerdem: „Die Show ist lustig, durchgeknallt und immer für eine Überraschung gut. Verrückte Spiele, wilde Aktionen und der ein oder andere interessante Ton – keine Musikshow ist wie diese.”

In insgesamt fünf Spielrunden duellieren sich prominente Teams in einer Reihe von witzigen Musik- & Wissensspielen. Ziel ist es, sich pro Runde möglichst viele Punkte und damit den Sieg zu sichern. Begleitet werden die Promis bei ihren musikalischen Einsätzen von einer fantastischen Studio-Live-Band.

Frauke Neeb, Programmdirektorin RTL+: “Wir freuen uns sehr darüber, die einzigartige Musikshow ‚That’s My Jam‘ jetzt zusammen mit SEO Entertainment auch nach Deutschland zu holen. Diese Show verbindet Musik und Unterhaltung auf eine ganz neue Art und Weise und ist damit genau richtig bei RTL+. Das gilt auch für unsere absoluten Wunsch-Hosts Bill und Tom Kaulitz, die ihr musikalisches Können und ihre Entertainer-Qualitäten sowohl mit ihrer Band ‚Tokio Hotel‘ als auch in ihrem Podcast regelmäßig unter Beweis stellen.“

Ana Langenberg, SVP Format Sales & Production, NBCUniversal Formats, kommentiert: “‘That’s My Jam‘ hat sich als perfektes Format für Adaptionen erwiesen. Nachdem im letzten Jahr bereits Versionen in Großbritannien und Frankreich erfolgreich gestartet sind, freuen wir uns sehr, dass nun auch das deutsche Publikum in den Genuss der Sendung kommen wird. Bill und Tom Kaulitz sind die perfekten Moderatoren für diese Show und wir freuen uns sehr, erneut mit unseren Partnern bei SEO Entertainment und RTL+ zusammenzuarbeiten.“

“That’s My Jam mit Bill & Tom Kaulitz” wird produziert von SEO Entertainment im Auftrag von RTL+. Markus Böhlke, Executive Producer RTL+, und Alex Mueller, Leiter Eigenproduktion Multichannel, sind redaktionell verantwortlich.

Die Originalversion des preisgekrönten Formats “That’s My Jam“ wird von US-Superstar Jimmy Fallon moderiert und von Universal Television Alternative Studio in Zusammenarbeit mit Fallons Produktionsfirma Electric Hotdog produziert. Die erste Staffel erreichte in der linearen Ausstrahlung und auf den digitalen Plattformen insgesamt mehr als 250 Millionen Zuschauer. Am 7. März kehrt die Originalversion für eine zweite Staffel auf NBC zurück.

 

Tickets für die Show sind ab sofort HIER erhältlich.

 

 

 

Tom (l.) und Bill Kaulitz

Foto-Credit: Foto: Lado Alexi

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 4 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen