REINHOLD BECKMANN
Heute (31.03.2018) in der Sendung "DAS!" zu Gast!

NDR fernsehen, 18:45 Uhr – 19:30 Uhr (Wh. in der Nacht auf 01.04., 05:10 Uhr – 05:55 Uhr)! Moderation: Hinnerk Baumgarten!

Nur wenige dürften es auf derart viele Stunden Live-Moderation im deutschen Fernsehen gebracht haben wie REINHOLD BECKMANN: in der ARD fast 20 Jahre Sportschau, 15 Jahre die eigene Talksendung Beckmann, zuvor Sportberichterstattung beim WDR und jahrelange Moderation der Fußballsendung Ran bei SAT.1. Jetzt, nach seiner Moderatorenkarriere macht er einmal mehr auf einem ganz anderen Spielfeld von sich reden, als Frontmann von "Beckmann & Band".  Gerade ist sein neues Album "Freispiel" veröffentlicht. Die Musik bewegt sich zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-(Pop).

Der Wahl-Hamburger Beckmann ist auch in vielen anderen Bereichen aktiv. So engagiert er sich etwa mit seiner 1999 gegründeten Initiative "Nestwerk e.V." für benachteiligte Jugendliche. Viele Jahre organisierte er den "Tag der Legenden", bei dem ehemalige Fußballstars in einem Benefizspiel gegeneinander antreten.

Bei DAS! wird Reinhold Beckmann nicht nur auf seine jahrzehntelange TV-Karriere zurückblicken, sondern auch live mit seiner Band das aktuelle Album "Freispiel" vorstellen.

NDR (Textvorlage)

http://www.reinholdbeckmann.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 79 = 83