GUNTER GABRIEL
Sehr zu empfehlen: die Doppel-CD "Ich bin: Gunter Gabriel (Single Hit Collection)"

30 Tonnen Hits – Das Allerbeste! 

"Ich bin …ein Kerl, ein echter Mann …Trucker-König auf der Autobahn …" – GUNTER GABRIEL eben.

Das ist er, alle Höhen und Tiefen des Lebens hat er gesehen, das spiegelt sich in seinen Songs und das macht ihn zum Helden unter den Songschreibern.

30 Tonnen Hits, das ist sein Gepäck, mehr schleppt er nicht mit sich rum, aber mehr braucht er auch nicht.

Mit den größten Hits "Hey Boss – ich brauch' mehr Geld", "Komm' unter meine Decke", "Er ist ein Kerl (Der 30-Tonner-Diesel)", "Papa trinkt Bier", "Intercity Linie Nr. 4".

Mit Cover-Versionen internationaler HIts "Me And Bobby McGee", "The Cover Of The Rolling Stone", "One Piece At A Time", "Oh Lonesome Me", "Someone To Give My Love To" und "The Winner".

Weitere Tracks des neuen Doppel-Albums: "Ich werd' gesucht", "Mach das Licht aus", "Hey, Yvonne (Warum weint die Mama)", "Worte, die ich leider nie gesagt", "Mit dem Hammer in der Hand", "Meine Helden", "Wer nichts mehr zu verlieren hat", "Das Johnny-Cash-Konzert", "Mein Laster ist mein Laster", "Wer einmal tief im Keller saß" oder "Heute trinken wir auf alles, was wir lieben".

ZUR TITELLISTE MIT HÖRPROBEN …:

Hansa / Sony Music (Textvorlage)

https://www.guntergabriel.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 45 = 46