GUNTER GABRIEL
Auch Ralph Siegel ist "traurig und fassungslos" über den Tod Gunter Gabriels!

Auf seiner Facebook-Seite kondolierte Ralph Siegel seinem Freund gestern (22.06.2017) wie folgt …: 

Auf die Frage was machst du gerade? …
 
Liebe Freunde,

habe soeben erfahren dass GUNTER GABRIEL zu Tode gestürzt ist…. Das ist eine mehr als traurige Nachricht, denn er war ein wirklich netter und hochbegabte guter Freund und Kollege…. Wir kannten uns viele Jahre und sahen uns das letzte Mal auf meiner "Zeppelin" Lesung in Berlin.

Als ich kurz vor seiner Operation mit ihm im Krankenhaus telefonierte, war er noch voller Hoffnung, aber nach der dritten Operation , setzte heute Morgen das Herz aus.

Er wird uns allen in guter, freundlicher, fröhlicher und manchmal leicht chaotischer Erinnerung bleiben. "Ruhe in Frieden, lieber Gunter Du hast uns viel Musik und schöne Stunden geschenkt, den Menschen Freude bereitet und vielen Künstlern tolle Songs geschrieben-Lieder die überleben werden und Dich in ewiger Erinnerung erhalten.
 
Mein herzliches Beileid, besonders Ivonne und den anderen Kindern??
 
Traurig und fassungslos
 

Ralph Siegel

 

Facebook-Seite von Ralph Siegel (Textvorlage)

https://www.guntergabriel.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 68 = 70