ANDREAS OSCAR
Andreas Oscar singt in seinen Geburtstag hinein!

Selbstverständlich wird er u. a. auch seinen aktuellen Titel „Haus an Haus“ zum Vortrage bringen! 

Auf der Bühne feiert Countrysänger ANDREAS OSCAR (54) am Freitagabend in seinen Geburtstag hinein. Beim Stadtfest „Essen.Original“ auf dem Kennedyplatz steht der gebürtige Sachse u. a. neben Chris Andrews („Yesterday Man“) Peter Petrel („Ich fahr´ so gerne Rad“) und Jörg Bausch („Cowboy und Indianer“) auf der Schlagerbühne, präsentiert vor erwarteten 6.000 Besuchern natürlich seinen aktuellen Titel „Haus an Haus“. Der rockige Countrytitel mit Discofox-Elementen  kletterte in den offiziellen Party- und Schlagercharts der DJs gleich von 148 auf 84, hielt auch Einzug in diverse Hörerhitparaden. Andreas Oscar, der jetzt in der Nähe von Nürnberg lebt, dürfte um Mitternacht ein Ständchen aus Tausenden von Kehlen erhalten, dann wird nämlich eine Schnapszahl gefeiert. Sein Fanclub möchte ihm da gehörig gratulieren und eine Überraschung präsentieren.

Andreas Oscars neue Scheibe erschien beim Essener Label  „A la tete records“, wurde im Herner Firstline audio aufgenommen, wo auch gerade einige BELLINI-Titel vom aktuellen Album des südamerikanischen Trios entstanden. Weitere Songs für das kommende Oscar-Album sind dort auch schon in Arbeit.

PROGRAMM DER EMG BEIM STADTFEST…:

A la tete records (Textvorlage)
http://www.alatete.de
http://vcdi.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 − 85 =