WOLFGANG TREPPER
Auch er durfte bei der Veranstaltung „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ nicht fehlen!

Er hielt die Laudatio auf Überraschungsgast Mary Roos!

 

Obwohl er auch in diesem Jahr zum Zeitpunkt des smago! Awards mitten im Karnevals-Trubel steckte, ließ es sich WOLFGANG TREPPER auch in diesem Jahr nicht nehmen, mal eben so kurz zwischendurch mal schnell nach Berlin zu fliegen. Zum einen, um bei der Veranstaltung „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ kräftig mitzufeiern, zum anderen jedoch auch die Laudatio auf Überraschungsgast Mary Roos zu halten.

Wolfgang Trepper selbst wurde in diesem Jahr in der Kategorie „‚Der Experte‘ und Schlagerkenner in Sachen ‚ZDF-Hitparade‘ (Untertitel: ‚Die Axt im Schlagerwald‘)“ ausgezeichnet.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 + = 90