Leider musste ich gestern erfahren, dass mein langjähriger Geschäftspartner und Freund Mr. Alan Ward nach kurzer schwerer Krankheit gestern seine letzte Reise antreten musste!

Die Ward Brothers waren eine internationale Spitzendarbietung, die mich von Anfang an meiner Laufbahn immer begleitet haben, mit denen ich unzählige Male bei Veranstaltungen aller Art zusammengearbeitet und von denen ich sehr viel gelernt habe. Sie waren Vollblut-Künstler und Entertainer, nach denen so mancher großer Star nicht auftreten wollte, weil das Publikum Tränen gelacht hat und vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen war!

Lieber Alan, wo immer Du jetzt bist – ich bin sehr traurig und werde Dich sehr vermissen.

Als ich die Nachricht bekam musste ich sofort an so viele gemeinsame Begegnungen denken, meine Tränen vermischten sich mit Lachen. Danke für so manchen Tipp, den Du mir gegeben hast.

Ruhe in Frieden mein Freund und erheitere die Engel im Himmel mit Deiner Art und Deinem Humor.

In Gedanken bin ich bei Deiner Frau Inge und bei Deinem Bruder John!

Textquelle: Facebook-Seite von Jan Mewes

Auch Volkssänger Heino hat sich via Facebook zum Tode von Alan Ward geäußert: „Mein lieber Alan Ward, es hat mich traurig gestimmt als ich erfuhr, dass du von uns gegangen bist. Ich habe schöne gemeinsame Momente in Erinnerung. Ruhe in Frieden – ich bin in Gedanken bei deinen Angehörigen.“

Textquelle: Facebook-Seite von Heino